Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Mitteilen und Ausheulen...

Empfohlene Beiträge

ist eine klasse band mit top musikern am start. mir ist wurscht welche gesinnung die band vor 20 jahren hatte. mir hat ihre musik gefallen, wieviele stunden haben wir zu "nur die besten sterben jung" oder "deutschland im herbst" mitgesungen. die songs werden ja so schnell nicht in vergessenheit geraten... B)

dennoch isses wirklich schade...

tabs_intro_gonzo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ´die Onkelz sich wirklich auflösen sollten wäre das schade.Sie sind eine der geilsten Bänd`s !!!!!!

Eine der besten Balladen aller Zeiten: "Für IMMER"

Eins der besten Abrocklieder: "Wir sind wilde Jungs"

Eins der besten Lieder um Mutti zu schocken: "Freddy Krüger is ein von mir"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musik ist eigentlich Kunst. Kunst ist die Ausdrucksform von Gefühlen. Das wiederspiegeln von sich selbst. Jetzt wird Sie bei den BO (und natürlich vielen anderen) zum Ausdrucksform von politischer Gesinnung (ärzte, pearl jam, rock vs bush usw).

musikalisch gesehen schlimm - weil man vielleicht (man sollte) geile rockmucke aus politischen gründen nicht hören sollte. das hat was man rückrad und der eigenen einstellung zu tun (wer da defizite hat ok go on no prob). konzequent sein sozusagen.

ihr würdet auch nicht merkel wegen ihrer geilen frisur wählen. immer alle facetten zählen alles anschauen dann entscheiden. wenn eure zukünftige frau gut kocht aber den ganzen tag nur shit labert habt ihr was falsch gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seitdem ich das lied "türken raus!"  von den onkelz gehört habe, würde dem sänger lieber eins in die fresse hauen als der fascho band ne träne nachzuweinen.

zitat der onkelz aus diesem lied:

"Türken raus ...., alle Türken müssen raus, Türkefotze unrasiert, Türkenfotze, Türkenpack, raus aus unserem Land, Geht zurück nach Ankara, denn Ihr macht mich krank, Nadelstreienträger, Plastiktütenträger, Altkleidersammler und Bazillenträger."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher willst DU wissen das da nur rumge"gröllt" wird wenn du die noch nie gehört hast??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

onkelz lieder sind äussert harmonisch ^^ also adios ist nochmal richtig gelungen :)

schade, dass ich nie die gelegenheit hatte, die jungs mal live zu erleben. schon die 2. band die ich verpasst habe. ich würd um alles in der welt noch einmal rage against the machine sehen wollen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rock

ratm - waren voll der wahnsinn auch live - dank ROCKIMPARK erlebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AN ALLE DIE DENKEN DIE ONKELZ SEIEN IMMER NOCH RECHTS

Hört euch mal das Lied "Nichts ist für die Ewigkeit" an.

Das Album A.D.I.O.Z ist einfach nur geil finde ich. Als ich "Ihr hättet es wissen müssen" gehört habe, habe ich angefangen zu heulen.

Die Onkelz haben echt gute Musik gemacht und sich gegen die ganzen Medien durchgesetzt, dazu kann ich nur sagen RESPEKT.

Ich habe auch nen Mittschnitt aus nem Live Album:

"Hier passt mal auf ihr kleinen ****** davoren. Wenn ich da noch eine Hand zum "Sieg Heil" aufgehen seh gibts persönlich aufs Maul. Ist das klar? *Fan gegröle "Nazis raus"* Wir sehen das von hier oben sehr gut Leute. Seid Vorsichtig ich warne euch gerade davor. Easy. Ich sag euch eins. Ein Onkelz Konzert ist kein Podium für rechtsradikale. Okay? Verpisst euch. Haben wir uns verstanden? Die Sau mit der Schwarzen Bomberjacke ist der nächste der Fliegt."

So warum sollte Kavin das sagen wenn er bzw. die Band Rechtsradikale sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.