Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 21. August 2004 ohh den thread hab ich ja noch gar nicht gesehen. wie einige vll schon gemerkt haben sind die onkelz für mich DIE band. ich fahr im september zum bo-konzert nach riesa, da wird nochmal soooo gerockt. VIVA LOS TIOZ!!!! "MACHS GUT DU SCHÖNE ZEIT, AUF WIEDERSEHEN... AUF WIEDERSEHEN ONKELZ" und dann nochmal zum heueln das lyrik von "Ihr hättet es wissen müssen" (bei dem lied bekomm ich gänsehaut) Wir recyclen die Vergangenheit Und das, was übrig bleibt Wird es nur einmal geben Kann uns keiner nehmen Trocknet eure Tränen Lasst uns Abschied nehmen Ein letzter Toast, ein letztes Lied Die Zeit ist ein Dieb Bridge: Für alle und keinen Wir sind am Ziel und mit uns im Reinen Der Letzte macht das Licht aus Wir gehen Ihr hättet es wissen müssen Ihr hättet es wissen müssen Steine auf Herz und Seele Uns schießt der Saft in die Tränenkanäle Ihr hättet es wissen müssen Lasst euch zum Abschied küssen Vom Überall ins Nirgendwo Geschichten enden nun mal so Uns kann's nicht immer geben Sehen uns im nächsten Leben Am Ende einer Reise Auf unsere eigne Weise Seht, das Ende naht Die Letzten ihrer Art Die Letzten von Format Sagen gute Nacht Manchmal hat ein Jahr zwölf Stunden Ein Tag nur 10 Sekunden Die Zeit ist ein Dieb Sie nimmt sich, was sie kriegt Wir stellen die Stühle hoch Wir sagen gute Nacht Wir stellen die Stühle hoch Es ist vollbracht Es ist vollbracht Wir nehmen unseren Hut Alles wird gut Alles wird gut Alles wird gut Wir nehmen unseren Hut Alles wird gut Alles wird gut Alles wird gut Alles wird gut ADIOZ
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. August 2004 dei onkelz hören auf.... ich als überzeugter punk oder auch rote socke wie mich manche nennen kanns net verstehen denn was wäre mario ohne bowser? was wäre der hsv ohne st.pauli? was bin ich ohne die onkelz? nja es gibt noch mehr bands die auf die ewige *banned* liste gehören... also mach ich nochn paar jährchen weiter mit euer zutiefst bestürzter burner
Slick 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 wirklich schade, obwohl mein letztes album viva los tioz war. hab mir eben das abschiedsalbum geholt und es ist nicht mehr der stil der die onkelz ausgemacht hat. ich finde die neuen lieder zu eintönig, darum hör ich lieber die etwas älteren. Trotzdem: mit den onkelz war früher jede party beschallt worden und das war einfach die geilste zeit
Hellfrog 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 also ich finde es schade dass sie aufhören. ich konnte leider kein einziges konzert miterleben( altersbedingt ). scheiße finde ich es jetzt zu sagen sie seien nazis, rechtsextremisten oder what ever. ja ich gebe zu sie haben am anfang ihrer karriere rechte lieder gesungen. diese lieder waren auch scheiße, aber in deutschland herrschte eine gereizte stimmung. wenn die sagen, sie seien nicht mehr rechts, kann man es ihnen vielleicht nicht mehr glauben. aber solange sie dies nicht in ihren liedern rausgehängt haben wars für mich ok. was die glauben oder nicht glauben ist mir egal, hauptsache ist, dass die musik und der gesang gut ist. Hier auch noch n zitat aus "ohne mich": ...und hier ein paar worte an die rechte adresse: leckt uns am arsch ,sonst gibst auf die fresse.ich hasse euch und eure blinden parolen. ****t euch ins knie euch soll der teufel holen. ihr seid dumm geboren, genau wie ich. doch was ich lernte, lernt ihr nicht. ihr seid blind vor hass, dumm wie brot. ihr habt verschissen eure führer sind tot.
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 wurde auch zeit das die nazis endlich aufhören ja klar diese bösen nazis. geh schlafen!
OzZy 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 wurde auch zeit das die nazis endlich aufhören ja klar diese bösen nazis. geh schlafen!
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 21. August 2004 und selbst WENN, darf ein mensch sich denn nicht ändern in dieser welt?? einmal punk immer punk?? einmal neo-nazi, immer neo-nazi ?? kaum... in der pubertären phase ist man meist vertreter wirrer/extremer (links&rechts) politischer meinungen, da man in der jugendzeit noch dieses aufbruchgefühl hat und etwas ändern will, wenn man erwachsen wird verschwindet es oft, so vll auch bei den onkelz. und wer hier einfach nur das postet, was die medien erzählt haben und damit versucht haben die onkelz mundtot zu machen, ist einfach nur dumm. ey ihr schafft es eh nicht die onkelz zum schweigen zu bringen, ich sing ihre lieder weiter "solange bis johannes trinkt, bis helmut dieses lied mitsingt". mfg kessel
azzaro 0 Melden Geschrieben 21. August 2004 bin ich froh das ich aus der pubertät raus bin und nicht mit so schlechter musik meine eltern zu schockiren versuchen muss
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 21. August 2004 jaja, wird auch mal zeit zu lernen sich vorher zu informieren bevor man anfängt zu kritisieren...könnte sonst peinlich werden vermutlich willst du jetzt aber nur absichtlich einen streit heraufbeschwören...richtig erkannt oder stimmts ? ^^
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 22. August 2004 Ich freue mich das diese Heuchler endlich aufhören - ist längst überfällig.