Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 23. August 2004 Trimmi - der feige Mord an einem Freund Trimmi Trimborn war der beste Freund der Onkelz, alles was sie taten taten sie mit ihm, er war zu dieser Zeit sowas wie der 5. Onkel in der Band. Bei der Aufnahme des Stückes '10 Jahre' wurde Trimmi darum gebeten im Chrorus mitzusingen und kurze Zeit danach geschah der grausame Ereigniss. Doch lest selbst, hier heisst es in der entsprechende Textpassage aus der offiziellen Bandbiographie "Danke für Nichts":
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 23. August 2004 Onkelzpage Lausitzringpage also is südbrandenburg, 60km nördlich von dresden.
Blochi 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 von ein paar jahren hab ich mir es mal reingezogen,von nen kumpel geliehen,will es mir aber bald mal kaufen!
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 Also, gleich mal vorweg, ich werde sicherlich NICHT über Rechte, Nazis oder dergleichen diskutieren!! Ich habe mehr Fragen, als Diskussionsstoff... Mexiko, fiel ja schon... Ist das das Lied, welches anfängt: Senioritta, Senior, Tequila, Amor, vom Durchfall geplagt..... Das finde ich witzig.... Der ?Frankreichüberfall?, war wohl auch mehr ein ?Schlachtruf? der Fußball-Freaks, denn der rechten Szene. Gut, wenn sich den dann einige Hooligans zu eigen machen.... Gibt wohl schlimmeres... Stammt eigentlich von den Onkelz ?Ülesül? (schreibt man das so??)?? Das meine lieben Freunde, ist nämlich ein Hammer. Denn, es handelt von einer Glatze, welche sich in eine Türkin verliebt!! Bevor wer fragt, nein ich war nie eine Glatze und ich wollte auch nie eine sein. Allerdings, hatte ich Freunde bei denen. Und ja, die wussten alle von meiner Ablehnung gegen rechts... Waren die Onkelz Rechte-Pappnasen?? Keine Ahnung, ob es Überzeugung war, oder nur finanzielles Kalkül. Ich denke, wie jeder Mensch haben auch die das Recht eine Blödheit zu begehen.... Ein gewisser Anachronismus wahr ja ohnedies immer vorhanden, wenn eine Horde Glatzen eine Band voller langhaariger anfeuert.... Ob sie mir fehlen werden??? Nein, denn an die Lieder erinnere ich mich nur in Zuge solcher Ereignisse...
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 24. August 2004 Nunja, es ist wie immer, Danke, sonst hätte ich mich einer neuen Situation stellen müssen... Hat hier irgendwer gefragt, wie findet Ihr die Onkelz? Ich habe mich mitgeteilt, meine Meinung steht im ersten Post: Ich bin traurig. Ansonsten wurde hier weder dazu aufgerufen, eine politische, im Übrigen völlig am falschen Platz geführte, Diskussion anzuleiern, und vor Allem nicht rumzusabbeln, die sind scheiße, aber damit beschäftigt habe ich mich nie, weil sie scheiße sind. HERRLICH, die größten Demokraten, Liberalen, und jedem-seine-Meinung-Verfechter entpuppen sich als die dollsten Moralapostel und Fehlerlosen... Naja, ich hoffte vergebens, daß man nach mittlerweile 20 Jahren rechtsfreie Onkelz mehr zu Thema abgibt, als das nachzuplappern, was Sowieso-Dagegen-Medien, Küblböck-Erfinder und Halbwahrheiten-Verbreiter unters Volk bringen. Sollte nicht sein, ich bin auch keinem böse, weils eben nix Neues ist, ich will nur anmerken, dass ich erstaunt bin, wieviele es davon noch gibt. Naja, nix für Ungut "Ich hätte es wissen müssen"... Es hat auch nur in 2. Linie was mit den Onkelz zu tun, ich kann sehr wohl damit umgehen, wenn sie jemand nicht mag, auch kann ich "politische" Gründe verstehen, was mir aber wirklich stinkt, ist die ewig gleiche Leier, die heute aus so manchem Mund noch genau so klingt, wie vor über 20 Jahren in den konservativen Medien, ich bin noch trauriger. Umso mehr freut es mich, dass genau dagegen die Onkelz immer schon angestunken haben, und dass es genügend Leute gab, eine Revolte im Untergrund zu errichten, die sich auch rein kommerziell so niedergeschlagen hat, dass es wer geschafft hat, ohne JEDEN Medienhype auf Platz eins der Charts zu klettern. Zerfetzt Euch die Mäuler, ich bin, genau wie die Onkelz, durch damit und stehe darüber, wollte aber nicht verschweigen, warum das so ist: weil eine normal kontroverse Diskussion darüber nicht möglich ist. Ich danke Euch trotzdem und bin hier (aus dem Thread) raus.
AndPet 0 Melden Geschrieben 24. August 2004 Trimmi - der feige Mord an einem Freund Trimmi Trimborn war der beste Freund der Onkelz, alles was sie taten taten sie mit ihm, er war zu dieser Zeit sowas wie der 5. Onkel in der Band. Bei der Aufnahme des Stückes '10 Jahre' wurde Trimmi darum gebeten im Chrorus mitzusingen und kurze Zeit danach geschah der grausame Ereigniss. Doch lest selbst, hier heisst es in der entsprechende Textpassage aus der offiziellen Bandbiographie "Danke für Nichts":
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 11. November 2004 ich habe mir heute - zugegeben sehr spät - "Adios" gekauft. Ein grandioses Album. Ich kann erst jetzt posten, da ich mir Onkelz-Lieder nur anhöre, wenn ich die Cd auch in Händen halte und die Tracks rauf und runter höre. Ich finde das Album so gut, dass ich mir jetzt die sündhaft teuren Schwarzmarktkarten fürs Abschiedskonzert kaufen werde. Und ja, das hätte ich auch früher tun sollen. Wenn Ihr Bock habt, können wir uns auf dem Konzert treffen und zur Abwechslung mal von was anderem als BF reden! Danke Onkelz. Danke für diesen starken Tracks! Ich will lieber stehend sterben... PS: Die Geschichte über Trimmi ist einfach nur krass.
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 11. November 2004 ich habe mir heute - zugegeben sehr spät - "Adios" gekauft. Ein grandioses Album. Ich kann erst jetzt posten, da ich mir Onkelz-Lieder nur anhöre, wenn ich die Cd auch in Händen halte und die Tracks rauf und runter höre. Ich finde das Album so gut, dass ich mir jetzt die sündhaft teuren Schwarzmarktkarten fürs Abschiedskonzert kaufen werde. Und ja, das hätte ich auch früher tun sollen. Wenn Ihr Bock habt, können wir uns auf dem Konzert treffen und zur Abwechslung mal von was anderem als BF reden! Danke Onkelz. Danke für diesen starken Tracks! Ich will lieber stehend sterben... PS: Die Geschichte über Trimmi ist einfach nur krass.
der.enforcer 333 Melden Geschrieben 11. November 2004 Ich muss sagen, mittlerweile bockts mich eigentlich garnicht mehr, was mit den Onkelz geschieht. Ich denke, mit 15 oder 16 ist jeder mal Onkelz-Fan. War auch bei diversen Konzerten in der Frankfurter Musichall sowie in der Festhalle - und ja, dort haben wir schon richtig gerockt! Mit meinen Jungs vom Fußball haben wir auf jeder Party die Lieder gegrölt. Oh, wie habe ich "Kneipenterroristen" geliebt Aber irgendwann haben mir Stefans Texte einfach nicht mehr gefallen... Ich weiß nicht, worans lag? Keine Ahnung, aber wenn man die neueren Onkelz-Scheiben hört, dann kommt eben keine Partystimmung mehr auf! Wahrscheinlich ist die Band einfach zu "durch" gewesen, denn außer so düsteren Tracks über zuviel Elend und persönliche Niederlagen kam nicht mehr viel. Wahrscheinlich habe ich selbst mich auch viel zu sehr verändert, seit ich mir damals vor 10-12 Jahren die erste Onkelz CD gekauft hab. Außerdem verbinde ich die Musik mit Lebensabschnitten und Leuten, von denen ich heute nicht mehr viel wissen mag... Deswegen, Onkelz, war schön mit euch und die nächsten Zehn habt ihr ja geschafft greets,
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 11. November 2004 ich habe mir heute - zugegeben sehr spät - "Adios" gekauft. Ein grandioses Album. Ich kann erst jetzt posten, da ich mir Onkelz-Lieder nur anhöre, wenn ich die Cd auch in Händen halte und die Tracks rauf und runter höre. Ich finde das Album so gut, dass ich mir jetzt die sündhaft teuren Schwarzmarktkarten fürs Abschiedskonzert kaufen werde. Und ja, das hätte ich auch früher tun sollen. Wenn Ihr Bock habt, können wir uns auf dem Konzert treffen und zur Abwechslung mal von was anderem als BF reden! Danke Onkelz. Danke für diesen starken Tracks! Ich will lieber stehend sterben... PS: Die Geschichte über Trimmi ist einfach nur krass. also ich bin wie gesagt da auf konzi. wohn ja am lausitzring. kommt nun eigentlich noch wer? gucke mal jeden tag im onkelzforum bissl, da gabs schon einige, die ihre karten dort verkauft haben für 70-100? mfg F XI
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 11. November 2004 JAJA: Ich weiß, ich war hier raus, aber das Thema verlagert sich (aus meiner Sicht) positiv, deshalb poste ich hier doch noch einmal, für die Onkelz hier im Forum... Ich war diesjahr leider nur in Münster, dem schlechtesten Konzi, was ich von den Onkelz gesehen habe, nicht wegen der Truppe, es war eher die Halle... Ich habs verpeilt, mir rechtzeitig ne Karte (oder zwei, eine fürs Weibchen, die ist übrigends ne Tote Hose, ja es geht) zu besorgen. Und bei diesem Konzert beschloß ich, daß das nicht mein letztes Konz sein DARF. Nun sitz ich hier rum und bekomm einfach nix mehr ab *heul* Unten kommt ein Link, der meinen persönlichen Bericht von meiner Backstage-Tour 2002 beinhaltet... Die Leute vom BOSC-Bus hatten mir diesjahr in Münster (man hat mich wiedererkannt) wieder zwei FreiKarten mit Backstage angeboten, ich hab nicht ja gesagt, weil ich nicht wußte, wann die Konzis sind, ? am Ende stellte sich heraus: am Wochenende/?). Es war noch bevor ich die Halle in Münster sah und seitdem werde ich von meiner Schnulle "gehaßt"... Naja, ich würde einiges für die Lausitz geben, mal sehen, vielleicht sieht man sich ja wirklich... Link
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 11. November 2004 hatte mir deine bericht vor einiger zeit schonmal durchgelesen. frag doch nochmal beim BOM oder BOSC an ob die dir ne karte besorgen können? mfg F XI
Rudi 1 Autor Melden Geschrieben 11. November 2004 hatte mir deine bericht vor einiger zeit schonmal durchgelesen. frag doch nochmal beim BOM oder BOSC an ob die dir ne karte besorgen können? mfg F XI