Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Spielt ihr ein Instrument?

Spielt ihr ein Instrument?  

48 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich spiel schon seit ca. 8 jahren E- und Akustik-Gitarre.

Am allerliebsten spiel ich Sachen von Santana.  Ansonsten so Lenny Kravitz, Led Zeppelin, Nirvana, Silverchair, Blink182, Papa Roach etc.

seit du 6 jahre alt bist? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh es hat was mit seinem Alter zu tun maber in seinem Profil steht keine Altersangabe :blink:

Ich verstehs es immer noch nicht :wacko: Ich glaub ich hätte gestern Abend nicht so viel saufen sollen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol hab Gedacht der bezieht das auf dat Alter.... OMG :D

ALso,musst nur rechnen Tankhunter-----> er hat vor. 8 Jahren angefangen hat mit Gitarre,da war er dann 6,also laut des Witzes von Acet----> Überleg mal wie alt er dann jetz is=? :D

Oder besser gesagt sein soll :)

Oh man,hätte nie gedacht das ich sowas ma erklären muss :ph34r::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Gitarre spiele ich seit ca. 8 Jahren. Ich hatte allerdings viele Pausen dazwischen, da ich meine Prioritäten mehr auf die Vocals in der Band verlagert habe. Na ja, was soll ich sagen, es ist fast nichts schöner, als mit guten und talentierten Leuten Musik zu machen, und dieses feeling der "Kollektivität" zu erreihen, in dem die verschiedenen Einflüsse, die Musik zu einem Guss verschmelzen lassen und man diesen Punkt der absoluten Zufriedenheit erreicht. Es ist wirklich ein langer Weg, bis man die richtigen Leute gefunden hat, aber wenn es soweit ist, erscheint es einem wie ein Segen.

Aber die lustigen Abende am Lagerfeuer mit unserer "alten Lady" sind auch nicht zu verachten. Hier mal ein pic von der Kleinen.

post-8-1086291304_thumb.jpg

post-8-1086291304_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol hab Gedacht der bezieht das auf dat Alter.... OMG :D

ALso,musst nur rechnen Tankhunter-----> er hat vor. 8 Jahren angefangen hat mit Gitarre,da war er dann 6,also laut des Witzes von Acet----> Überleg mal wie alt er dann jetz is=? :D

Oder besser gesagt sein soll :)

Oh man,hätte nie gedacht das ich sowas ma erklären muss :ph34r::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiel schon seit ca. 8 jahren E- und Akustik-Gitarre.

Am allerliebsten spiel ich Sachen von Santana.  Ansonsten so Lenny Kravitz, Led Zeppelin, Nirvana, Silverchair, Blink182, Papa Roach etc.

seit du 6 jahre alt bist? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele "keyboard": *lol*

ms-tastatur.jpg

aber ma im ernst, hab wirklich fürn paar jahre keyboard gespielt, bis ich irgendwie plötzlich absolut keine lust mehr hatte :rolleyes::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.