Zum Inhalt springen
K-Jii

XWW2

Empfohlene Beiträge

Wat sind denn die unterschiede von Bg ww2 und FH ?

ich zock nur FH die anderen mods kenn ich nur von screens....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BG: Mod in dem es hauptsächlich um Panzer geht. Viele Panzer, Viele Karten. Aber Eigenschaften wie im Normalen BF!

FH: Mod bei dem alles drin ist. Panzer, Waffen, Flugzeuge, Schiffe usw Mit halbwegs Realistischen Eigenschaften

XWWII: Hier geht es Hauptsächlich um die Eigenschaften, Sehr Realistisch aber weniger Vielfalt in Sachen Panzer, Waffen.

Ich persönlich hab von den aktuellen Versíonen FH am meisten lieb :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist bei WW2 realistischer als bei FH?

Die Eigenschaften zocks halt mal dann weiste was ich meine! Zb die 75mm L24 Kanone von früheren Panzerkampfwagen 4 prallt beim T34 von vorne einfach ab ohne Schaden zu nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ui, is bei fh auch, es kommt drauf an wo de hinschießt

post-28-1086092304_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, is bei fh auch, es kommt drauf an wo de hinschießt

eben nicht. Bei FH geht immer minimal was Kaputt. Außerdem braucht man bei FH paar Schuss um mit dem Tiger ein T34 von vorn umzunieten <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ja und?

der t34 war ein guter panzer und konte von vorne ein bissle standhalten. aber trotzalle dem war der tiger besser, :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauch mit nem tiger nur 1-2 schuss bei nem t34 aber nachm ersten schuss hat der t34 schon 90% seiner trefferpunkte verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

man muss halt mit dem tiger was können :) wie ich ;)

Nein ewwII ist schon geil , da gefällt mir die map bocage , und dann halt bei den geschützen und panzer das schießen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Geschmacksache. Und dass hört sich vielleicht komisch an aber ich mag es mit einem Unterlegenen Panzer auf Jagd zu gehen! Aber damit meine ich nicht Panzerkampfwagen 1 (6-13mm Panzerung und 2 Mg´s Bewaffnung) gegen ein Is-2! (bis zu 130mm Panzerung und ne 122mm Kanone+ MG´s)

Bearbeitet von The King 1942
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

der war gut *lol*

Panzerkampfwagen 1 gibbet in bg net ma :D

Bei bg brauch man 2 schuss bei fh nur einen, und das is was zählt,das is realism :)

Ne, im Panzern bin ich echt der beste B) ;)*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der war gut *lol*

Panzerkampfwagen 1 gibbet in bg net ma :D

Bei bg brauch man 2 schuss bei fh nur einen, und das is was zählt,das is realism :)

Ne, im Panzern bin ich echt der beste B) ;)*lol*

Wie meinste das. Also ich finde es total unrealistisch (BEI FH!!!) das man mit dem T34-85 (lange 85 mm Kanone) keine Ketten des Tigers vernichten kann. Auf echt benötigt man für die Seitenpanzerung (80mm) nur einen Schuss aus 2000m Entfernung von einem T34-85! Und in FH habs heute ausprbiert über!!!! 5!!! Schuss. Das ist halt bei XWWII viel besser einen höchstens 2 dann ist das Teil hin.

Was dich abc jedoch total aufregen würde da du ja immer den Tiger fährst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich seh die Panzer, egal wo , ich drehe mich und andere sichten usw, da brauch kein panzer kommen *lol*

ich spiele ja nie ausländer *lol*

Würd mein bf bloß richtig laufen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.