Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 Mir ist schon klar, dass ich den Rechner aufschrauben könnte um es so herausfinden. Allerdings will mein Onkel nicht, dass man den PC aufmacht! Nun wollte ich wissen, ob es ein Programm oder etwas ähnliches gibt, mit dem ich das Motherboard identifizieren kann. Wäre nett, wenn einer von euch mir helfen könnte! Mfg Fighting Jack
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 (bearbeitet) Hier mit SiSoft Sandra das sagt dir, was in deiner Kiste ist. oder Aida 32 hab gesehen, das mir sisoft sandra, bei meinen neuen motherboard nicht mehr den namen angezeigt hat. Bearbeitet 31. Mai 2004 von Rob.Dexter
Blauer 2 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 Nette Programme! Danke für die schnelle Hilfe! Aida find ich auch spitze!
INDEX75 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2004 Nur das AIDA32 nicht mehr weiterentwickelt wird. Der Code wurde aber an eine andere Firma weitergegeben und AIDA32 heisst nun EVEREST Home Edition. MfG i75
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Nur das AIDA32 nicht mehr weiterentwickelt wird. Der Code wurde aber an eine andere Firma weitergegeben und AIDA32 heisst nun EVEREST Home Edition. MfG i75 jo stimmt! sis is wirklich am besten!
INDEX75 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) jo stimmt! sis is wirklich am besten! Öhm... Hab ich geschrieben das SiS am besten ist? SiSoftware Sandra ist im Vergleich zu EVEREST (AIDA32) ein kleines Lichtlein MfG i75 Bearbeitet 3. Juni 2004 von INDEX75
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 3. Juni 2004 Dr.Hardware ist auch noch ein solches Systemdiagnoseprogramm.