Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

welchen Sender bevorzugt ihr?

  

53 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich richte mich auch nach der Fernsehzeitung, aber nur bis 22.00 Uhr

Und dann gibt es nur NBC bis 00.00 Uhr von Montag ? Freitag

Wenn es aber ein sehr guten Film gibt den nehme ich dann auf Video auf

Mfg ELO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut den keiner von euch XXP..? Da sind den ganzen Tag Spiegel TV Reportagen!! Wirklich den ganzen Tag...viel Kriegszeugs is auch dabei!! Auch hier D-Day Specials..ohne Werbung...frei empfangbar....XXP- Das Informationportal

Edit Auszug aus dem Programm heute:

10:10 XXP History

Magazin zur Zeitgeschichte mit Michael Kloft

Thema: Hitler

10:55 Hitler in Wien

SPIEGEL TV Special

In mehr als zehnjähriger Archivrecherche und oft detektivischer Kleinarbeit hat die Wiener Historikerin Brigitte Hamann die prägenden Jahre Adolf Hitlers untersucht. Mit einer Fülle von Details entwirft die Autorin ein packendes Bild des Wien vor dem Ersten Weltkrieg, benennt die politischen und gesellschaftlichen Einflüsse auf den späteren Diktator. Überraschendes Fazit ihres Buches: Hitler hat sich aus den Parolen radikaler Politiker und Sektierer der damaligen Zeit die Bausteine für seine spätere Ideologie zusammengesucht.

11:55 Der Tramp und der Diktator - Chaplins Abrechnung mit Hitler

SPIEGEL TV-Dokumentation

Als Viktoria Chaplin wieder einmal im Nachlass ihres Vaters Charlie stöberte, fand sie per Zufall einige halbverrostete Filmbüchsen. Ein Koffer von Chaplins Bruder Sydney war in einem Kellerraum der Schweizer Villa des Starkomikers jahrzehntelang ungeöffnet geblieben. Auf den 16-mm-Filmstreifen fand sich ein einzigartiges Dokument: Sydney Chaplin hatte 1939 die Dreharbeiten zum "Großen Diktator" mit seiner Amateurkamera begleitet - in Farbe.

mehr...

12:50 XXP History

Magazin zur Zeitgeschichte mit Michael Kloft

Thema: Der Fall Julius Streicher

13:40 Lebenslang Lebensborn: das Schicksal der Kriegskinder aus Norwegen

SPIEGEL TV Special

Nach dem Überfall Nazi-Deutschlands auf Norwegen am 9. April 1940 stationierte die deutsche Wehrmacht dort bis 1945 rund eine halbe Million Soldaten als Besatzungsmacht für knapp vier Millionen Norweger. Tausende von Widerstandskämpfern und norwegischen Juden wurden während der Schreckensherrschaft ermordet. Aber Hitlers Wehrmacht hinterließ auch Opfer ganz anderer Art: die so genannten "Tyskerbarn". Auf viele dieser Kinder, die häufig aus Liebesbeziehungen stammten, wartete ein trauriges Schicksal.

mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sender wäre ja echt interessant. Nur ich empfange den net :(

Würde soger was zahlen um so nen Sender zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke gar kein Fernsehen mehr, nur noch Nachrichten und am Wochenende F1.

Da spiele ich lieber ne gute Runde BF, im Fernsehen kommt mir zu viel Müll, da werde ich nur Aggro.

Ich glaub die sind doch alle bescheuert, was die sich da alles reinziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke gar kein Fernsehen mehr, nur noch Nachrichten und am Wochenende F1.

Da spiele ich lieber ne gute Runde BF, im Fernsehen kommt mir zu viel Müll, da werde ich nur Aggro.

Ich glaub die sind doch alle bescheuert, was die sich da alles reinziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ORF1! *lol*

nee also wenn ein guter film kommt, wird der geguckt, ich machs so wie opa :)

aber wenn grad nix kommt bin ich immer auf pro 7 :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich fern sehe,natürlich nur fußball oder anderen sport!!und wenn ich mich mal durch die programme zappe und sehe das irgendeine blöde hochzeit auf 3 sendern gleichzeitig mit den selben bildern gezeigt wird da frag ich mich nur noch :gehtsnoch:

und dann erst diese ganze big brother scheiße und was es da alles gibt,kein wundern das wir alle langsam verblöden!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gugg gern rtl aktuell weil dort meine lieblingsreporterin antonia rados (weiß auch nicht warum) kommt.

und dann noch sexy sprot clips auf dsf *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
und dann noch sexy sprot clips auf dsf *lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

DSF = Sexy Sport clips *lol*

nein, Pro 7 , geile Filme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
Also diese Handywerbungen sollte man echt verbieten. Das schlimmste is sicher daran das dort jede menge pubertierender 11-15 jährige mitmachen bzw. so ein logo etc. bestellen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann erst diese ganze big brother scheiße und was es da alles gibt,kein wundern das wir alle langsam verblöden!! :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

lanotte auf 9 live um 1 uhr? gestern aber nicht, da kam die scheiß quiz sendung :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.