Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

welchen Sender bevorzugt ihr?

  

53 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

-=DeathVisor=-,31. May 2004, 22:29] Pro7 => Teilweise gute Filme, Serien, etc.!

RTL => Teilweise gute Filme, Serien, etc.!

RTL² => Teilweise gute Filme, Serien, etc.!

Kabel => Teilweise gute Filme, Serien, etc.!

SAT => Teilweise gute Filme, Serien, etc.!

VOX => Teilweise gute Filme, Serien, etc.!

N24 => Teilweise sehr interissante Dokus und Berichte!

ZDF => Teilweise sehr interissante Dokus und Berichte!

MDR => Teilweise sehr interissante Dokus und Berichte!

ARD => Teilweise sehr interissante Dokus und Berichte!

ViVa => South-Park!

NBC => Teilweise sehr interissante Berichte über sämtliche Games!

So, hab bestimmt noch was vergessen... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro 7 rulez *lol*

Was ich nicht einsehe ist das ich für ARD, ZDF und 3 Sat bezahlen muss obwohl ich sie nie sehe.

Kabel geht noch aber GEZ ist absoluter schrott. Zahle doch nicht für die Volkshitparade.

Das regt mich auf. Gute Dokus kann ich auch auf N24 sehen. Auch wenn Kabel nicht gerade das billigste ist.

Kann man die drei Müllsender nicht sperren lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro 7 rulez  *lol*

Was ich nicht einsehe ist das ich für ARD, ZDF und 3 Sat bezahlen muss obwohl ich sie nie sehe.

Kabel geht noch aber GEZ ist absoluter schrott. Zahle doch nicht für die Volkshitparade.

Das regt mich auf. Gute Dokus kann ich auch auf N24 sehen. Auch wenn Kabel nicht gerade das billigste ist.

Kann man die drei Müllsender nicht sperren lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.......... was ist das für ein Kanal?????

Mein 900tes :spam: shitt das gesicht passt nicht. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld dich bei der GEZ ab, wenn du das der Titanic dann noch beweißt kriegst du von der 50 Euro.

Und was is wenn ich nie gezahlt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

bei mir beginnt wenn überhaupt erst ab 20.15-22.00 uhr die tv-zeit, also wenn ein guter film kommt dann schon 20.15, wenn nicht dann gehts erst 22.15uhr mit focus/stern/spiegel(usw...)-TV.

n24 hab ich auch lange zeit geguckt, aber nachdem ich diese us-dokus alle im schlaf kenne, guck ichs auch nicht mehr. dann halt mal hier mal da irgendwelche dokus auf phönix etc.

irgendwie versuchen die z.zt. alle mit dem d-day geld zu scheffeln. (rtl+pro7 bringen beide am 6.juni wieder ordentlich dokus, aber da schau ich mir lieber eine doku auf phönix oder so an)

mtv/viva und andere konsorten schalt ich nie ein, ist halt nicht mein musikgeschmack (keine onkelz, kein bzw. kaum rammstein) und allg. sind diese sender total verblödend (eigentlich wie rtl/pro7/sat1 u.Ä.).

ich könnt also auch ohne tv auskommen, solange der rechner noch da ist.

aber im sommer wird wohl auch der wenig benutzt werden.

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich schau immer in die Fehrnsehzeitung, aber meistens lande ich dann bei Pro7 oder Kabel1 ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pro7 wegen den simpsons.

würden die auf rtl kommen würd ich den

sender sogar freiwillig einschalten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt finde ich rtl zum kotzen.da kommt echt nur mist.ausser south park vielleicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ORF1 am besten.....von den deutschen finde pro sieben wegen den simpsons und futurama gut :ph34r:

ZDF, arte, ......wegen den Dokus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.