Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Sofairs und CO²

Empfohlene Beiträge

Sind die in Deutschland nicht verboten???? Also die automatischen Guns zumindest. Einzelschuss wäre noch erlaubt glaub ich, oder.........?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die in Deutschland nicht verboten???? Also die automatischen Guns zumindest. Einzelschuss wäre noch erlaubt glaub ich, oder.........?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Was, ich glaube ich fall von stuhl die dinger sind sowat von billig wenn die nur 3meter weit fliegen dann gibts keine verletzten und die wird es auch nie mals geben. Die sind ohne altersbeschränkung die kann jedes kleinkind haben. Habt ihr die überhaupt schon mal gesehen?

softair_215720_200.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten schon, aber es gibt auch welche die schwerer sinn, unn ich mein, man wirft die dinger ja nich sondern schießt, aber die sinn schon sehr robust.

? h3h3, hab ich grad gefunden: *klick* /?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist gut.aber sind an den dingern nichts metalisches.ich muss morgen eh zur hauptpost in der stadt und daneben is n waffenladen da überzeug ich mich mal selber. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paint Ball is doch da viel besser!

Macht auch mehr fun was das angeht! ;)

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11
Gladiator,3. Jun 2004, 22:21] Paint Ball is doch da viel besser!

Macht auch mehr fun was das angeht! ;)

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gladiator,3. Jun 2004, 21:21] Paint Ball is doch da viel besser!

Macht auch mehr fun was das angeht! ;)

mfg gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ne Softgun, war ein Nachbau der Clock die die Bullen hier benutzen. Einmal haben ich und mein Kumpel uns nachts auf dem Balkon verbarrikadiert so dass nur noch 2 Schießscharten frei waren. Dann haben wir auf die Taxis unten auf der gegenüberliegenden Straßenseite geschossen. Machte dauernd leise "ping". Nach ca. 2 Stunden standen etwa 8 Taxifahrer ratlos unten und deuteten auf die Balkone neben und über uns, so gelacht hab ich selten! Wir haben uns auch immer gegenseitig damit gejagt, darum würde ich abraten Kindern sowas zu geben, denn in den halben Jahr in dem wir sie hatten haben wir nur Scheiße damit gebaut und ich hab mir viele CD's und ein Loch in die Tapete geschossen. Leider waren die Dinger aus Plastik und schnell kaputt, aber es reizt mich jedes mal wieder wenn ich so eine sehe, obwohl ich sonst mit Waffen überhaupt nix anfangen kann. Dabei wäre ich ein verdammt guter Schütze, hab mit meinem Opa auch oft Luftdruckgewehr geschossen.

Ein anderer Kumpel von mir hat mal in seinem Garten eine Dose mit dem Luftdruckgewehr abzuschießen versucht, die Kugel flog etwa 10 am Kopf der Nachbarin vorbei und er hat ne Bewährungsstrafe gekriegt. So leicht kann aus Spaß mit Waffen ernst werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.