Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Abmeldungs-Thread

Empfohlene Beiträge

schade !! jetzt war ich einmal mit dir im TS ...

was war denn da los ?? <_<

@k98:die Antwort war cool !!! du bist mir wider sympathisch !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dieses Forum ist echt voller Psychos !!!!!!!!! :angry::(:o:huh:

da kam heute einer um 1:52Uhr in unsren öffentlichen TS (nicht aufn hippi - weil der down war)

und hat angefangen mich gezielt zu beleidigen und hat mir gedroht !!

(Datschi und Rock*star haben mitgehört)

Also da fragt man sich schon ob das gezielt war - oder halt nur so ein Spinner ??

:respekt:

Da er aber gleich angefangen hat mich zu beleidigen war das glaub Absicht - zumal wenn man guest1 heißt !!!

:gehtsnoch::respekt:

Und jetzt kam er nochmal - tja nur dumm das ich ein PW reingemacht habe !!

der kann mich am ARSCH lecken und zwar doppelt !!!!!!!!!!

Wenn hier irgendjemand was gegen mich hat soll ers bitte sagen !!!

Wenn das hier so weiter geht dann hau ich ab ausm Forum !!!! :(

erst der kindermüll dann noch Morddrohungen im TS !!! :unsure:

So wichtig ist mir das hier alles nicht dass ich mir sowas öfter gefallen lasse !!

Mich würde es nicht wundern wenns da einen Zusammenhang gibt zwischen dem vorfall und MMD ??!

weil ich ja ganz zufällig davor also so um 1:11Uhr gepostet habe dass ich TS habe !! und MMD´s Ausstieg bedauere !! hmm.. ja sowas

eigentlich regt mich sowas ja net die Bohne auf - aber das war so übel dass ich jetzt einen Aufstand mache !!!!!!!!!!!! :blink:

*grrr* :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi mmd,ist echt schade das du gehts,kann ich aber verstehen.ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt hier mich nicht mehr blicken zu laßen,mir gehen die ganzen dummen kinder,die hier nur müll schreiben auch tierisch aufm sack.das ist kein pauschalisierung,es sind nicht alle jüngeren mitglieder gemeint!!

aber anderseits hab ich hier echt viele nette leute kennengelernt,deswegen laß ich mir das hier nicht versauen!!

mach es jut,und ich hoffe wie sehen uns bald mal wieder,wenn du dich irgendwo neu anmeldest,dann schreib mir mal bitte noch ne pm,wo du bist!!

gruß

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend

hiermit gebe ich mein Ausscheiden aus der Bf-42.de Community bekannt!

Es reicht mir entgültig mit diesen Nazi Pm´s und Kinderkacke Gelabber Thread´s.

Aber das zuletzt, ok ich geb zu, belauschte Gespräch zweier Admins hat dazu geführt das ich die Com. verlasse. :(

Ich hatte eine menge Spass mit den meisten Jungens und möchte mich auch dafür bei ihnen und bei den (im Kopf noch normalen) Admins bedanken.

Der Rest kann mich mal am ARSCH lecken.(wer gemeint ist, wird es schon wissen)

Vieleicht sieht man sich ja mal wieder.

mfG MMD

Also MMD dazu bin ich erst mal sprachlos! Erzähl mir bei Gelegenheit unbedingt was da gewesen ist. Da scheint ja was zum Himmel gestunken zu haben... .

Desweiteren spiele ich auch mit dem Gedanken aufzuhören - kann mich da Blochi's Meinung nur anschliessen. Das einzige was mich hier z. Zt. noch hält sind die Wars und der gute Stamm, den ich echt nett finde!

Wenn ich da andere BF-Foren sehe, bin ich immer wieder erstaunt und auch manchmal etwas neidisch wie "normal" das da abläuft. Vollspacken haben dort null Chancen um ihre ich nenne es mal krankhafte egozentrische Art auszuleben. Warum funktioniert das hier in letzter Zeit nicht mehr???

Whatever -> "et kütt wie et kütt un et hätt noch emmer joodjejange - maach et jood" ! *heul*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh da haut man um 1:30 Uhr aus TS ab und dann kommen die Spacken :blink:

Der Kerl soll mal wieder in TS kommen und jemanden anfahren... ;)

IP loggen und die im Forum suchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MMD,blauer, blochi, KallePalle:

Bitte nicht aufhören

Ich bin zwar auch erst seit Anfang des Jahres dabei, aber fand dieses Forum echt klasse. Sicherlich gibt es immer Leute die Ihre egozentrische Art ausleben müssen, aber wenn der "Harte Kern" jetzt auch noch aufhört hier zu posten, dann geht's vollends bergab. Dann ist das Ziel der Spacken erreicht. Also ich denke die Aufregung wird sich in nächster Zeit wieder legen und das Forum wird wieder zur "alten Stärke auflaufen"

Lasst Euch doch von so Vollidioten nicht den Tag versauen! Freut Euch auf spannende Fights auf den Servern, Community wars und viel viel Spaß... :)

mfg

panzerfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend

hiermit gebe ich mein Ausscheiden aus der Bf-42.de Community bekannt!

Es reicht mir entgültig mit diesen Nazi Pm´s und Kinderkacke Gelabber Thread´s.

Aber das zuletzt, ok ich geb zu, belauschte Gespräch zweier Admins hat dazu geführt das ich die Com. verlasse.  :( 

Ich hatte eine menge Spass mit den meisten Jungens und möchte mich auch dafür bei ihnen und bei den (im Kopf noch normalen) Admins bedanken.

Der Rest kann mich mal am ARSCH lecken.(wer gemeint ist, wird es schon wissen)

Vieleicht sieht man sich ja mal wieder.

mfG MMD

Also MMD dazu bin ich erst mal sprachlos! Erzähl mir bei Gelegenheit unbedingt was da gewesen ist. Da scheint ja was zum Himmel gestunken zu haben... .

Desweiteren spiele ich auch mit dem Gedanken aufzuhören - kann mich da Blochi's Meinung nur anschliessen. Das einzige was mich hier z. Zt. noch hält sind die Wars und der gute Stamm, den ich echt nett finde!

Wenn ich da andere BF-Foren sehe, bin ich immer wieder erstaunt und auch manchmal etwas neidisch wie "normal" das da abläuft. Vollspacken haben dort null Chancen um ihre ich nenne es mal krankhafte egozentrische Art auszuleben. Warum funktioniert das hier in letzter Zeit nicht mehr???

Whatever -> "et kütt wie et kütt un et hätt noch emmer joodjejange - maach et jood" ! *heul*

Hat jetzt zwar nix mit dem Thema zu tun, aber wenn du schon wars ansprichst, gibts die Community Wars noch?

Ich war da noch nie dabei :(

Aber Leute bleibt da man, es gibt noch genug schöne Sachen oim Forum auch wenn die Kiddies nerven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muh da haut man um 1:30 Uhr aus TS ab und dann kommen die Spacken :blink:

Der Kerl soll mal wieder in TS kommen und jemanden anfahren... ;)

IP loggen und die im Forum suchen :D

nur wie logged man eine IP wenn man nur R CA ist ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Frage steht immer noch !!!

desweiteren will ich mich für

heute 19:00 Uhr bis morgen 23:30 abmelden !!!

und

für Freitag 15:00 Uhr bis Sonntag 17:00 Uhr !!!

Schönes Wochenende !!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das zuletzt, ok ich geb zu, belauschte Gespräch zweier Admins hat dazu geführt das ich die Com. verlasse. :(

Ich wollte mich nur nochmal in aller Öffentlichkeit bei den betroffenen Admins entschuldigen, nach all der Aufregung hat sich dann doch noch gezeigt das ich einem Üblen Fake zum Opfer gefallen bin.

Tja, da seid ihr mich wohl doch nicht los.(zum Glück *lol* )

Also nix für ungut

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir müssen halt mal eine etwas strengere handhabung mit dem forum durchsetzen.

damit wir zu guten alten zeiten zurückkehren können.

ich bin zwar erst seit april dieses jahres dabei als weiser, war davor aber mindestens schon seit juni 2003 als gast da. zu dieser zeit war das forum auch wirklich noch hervorragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.