Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Abmeldungs-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, vielleicht errinert sich de rien oder andere noch an mich. Bin aber auch leider wieder weg. Noch 9 Wochen Internat, und dann sind Sommerferien in Bayern. Man sieht sich :)

Geschrieben

Ah göttlich... noch 3 einhalb Wochen und dann is frei ;)

sprich in 5 einhalb Wochen fahr ich in Ulaub und in 7 einhalb wochen habe ich wiederum für 2 Wochen sturmfrei ;)

Geschrieben

I´m back in black ;)

Puh war ganz schönes Sauwetter da oben! Aber hat trotzdem Riesen-Spaß gemacht! Wenn die Truppe in Ordnung ist dann kann das Wetter sein wie es will... :)

Geschrieben

so war am bodensee und bin auch wieder da !! :P

Geschrieben

also

ich fahr morgen mit meiner klasse bis freitag nach rovinji in die sommersportwoche

stellt mir nicht zu viel an solange ich nich da bin!

mfg haus

?: spielzitat-rätsel is freigegeben ("Rome - Total War" wärs gewesen)

Geschrieben

Bin am morgen für 2 Wochen in Grömnitz.Ich wünsche euch viel Spass beim zocken.Bin gespannt auch eure Meinungen zu BF2 . :)

Geschrieben
Bin am morgen für 2 Wochen in Grömnitz.Ich wünsche euch viel Spass beim zocken.Bin gespannt auch eure Meinungen zu BF2 . :)

hau rein SPENCER !! :P

viel spaß :D

Geschrieben

Ich werd wohl so für eine Woche nicht am PC sein. Bis dann! Und macht mir hier keinen Scheiß :P

Tschö! :)

Geschrieben
Ich werd wohl so für eine Woche nicht am PC sein. Bis dann! Und macht mir hier keinen Scheiß :P

cusili

Geschrieben

nene wir doch nicht ;-D

hau rein kilgore :)

achja ich formatier heute also...

bis morgen :D

Geschrieben

re B)

Geschrieben

Huhu!

Geschrieben
Huhu!

please don´t spam !!! thx