Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Abmeldungs-Thread

Empfohlene Beiträge

So wie fast jeder Hochprozentige, und wer sagt, das Medizin schlecht schmeckt :w00t:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie fast jeder Hochprozentige, und wer sagt, das Medizin schlecht schmeckt :w00t:

Eben, deswegen trink ich Wodka oder so net mal gemischt, höchstens in Cocktails.

Naja kommt auf die Medizin an.^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie fast jeder Hochprozentige, und wer sagt, das Medizin schlecht schmeckt :w00t:

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin vom 22.7 bis zum 4.8, eventuell auch noch erst 4Tage später nicht da.Mache mit nem Kumpel ne Fahrradtour nach Wien.Wir starten von Ingolstadt aus, zuerst Altmühltalradweg, und ab Passau dann Donauradweg.Wir zelten nicht, sondern gehen in Jugendherbergen oder so Bauernhöfe und gönnen uns dann Abends ein(?) Bier. *lol*

Mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschüssi Firehand! :) Viel Spaß...

Ich bin ab morgen früh für 10 Tage weg (18.07 - 28.07).

Es geht ab in die Nähe von Den Haag zelten. :D

D. h.: Dosenbier!!! Heineken!!! FREIHEIT !!!!!! :w00t:

Bis dann Mädels :P Ich vermiss euch jetzt schon :(;)

Tschüss und bis bald!

MfG Kilgore :)

PS: Hoffentlich komm ich lebend wieder :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnüff*

pass auf dich auf metalfuzzi ;)

und genieße das dosenbier....is ja echt rar geworden <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich melde mich auch mal ab!

ich werde das forum diese woche nur noch besuchen weil ich überlege einen der freien plätze für den war am freitag zu besetzen.

dann werde ich das forum bis 8.August nicht besuchen weil: ich nichts schreiben kann ohne von gewissen membern zerissen zu werden (mit widersprüchlichen und abstrusen argumenten), es keine Informationen, Tipps, Hilfe zu BF2 gibt sondern nur seitenlange postings wiiiieee schlecht alles ist, es einfach keinen spass macht die gleichen seitenlangen darstellungen und gegendarstellungen in verschiedenen threads zu lesen, man mit gewissen membern nicht diskutieren kann da man nie weiss woran man ist - wenn sich die gleiche person mehrmals täglich widerspricht.

sry aber so wie es jetzt ist ist es mir zu nervig :(

ab 8.8. werde ich das forum nicht besuchen da ich ganz dringend und überhaupt 2 wochen Urlaub auf Fuerteventura machen muss :)*lol**lol**lol* B) :D:D

ende august schau ich dann wieder mal rein, wie´s sich so entwickelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey schade :P na dann schönen urlaub ;)

achja wenn du mit dem verhalten mancher member unzufrieden bist kannst du dich z.b. an mich bzw. einen Mod/Admin wenden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey schade :P na dann schönen urlaub ;)

achja wenn du mit dem verhalten mancher member unzufrieden bist kannst du dich z.b. an mich bzw. einen Mod/Admin wenden :rolleyes:

oder besser auch nicht *hust*

naja..tschö joe chip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey schade  :P  na dann schönen urlaub  ;)

achja wenn du mit dem verhalten mancher member unzufrieden bist kannst du dich z.b. an mich bzw. einen Mod/Admin wenden  :rolleyes:

oder besser auch nicht *hust*

naja..tschö joe chip

musst net jeden tag deinen unmut gegenüber mir äußern; ich weiß das schon...

folglich kannste dir das stecken :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey schade  :P  na dann schönen urlaub  ;)

achja wenn du mit dem verhalten mancher member unzufrieden bist kannst du dich z.b. an mich bzw. einen Mod/Admin wenden  :rolleyes:

oder besser auch nicht *hust*

naja..tschö joe chip

musst net jeden tag deinen unmut gegenüber mir äußern; ich weiß das schon...

folglich kannste dir das stecken :P

nein kalle ich mag dich :wub:

würde ich dir sonst gute nacht wünschen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.