Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Abmeldungs-Thread

Empfohlene Beiträge

Huhu Hi Hallooooooooooooo

Bin vom Urlaub zurück :(:D !

(schreib´s mal hierhin weil ich keinen anmeldungsthread gefunden hab, hat´s den nichtmal gegeben?)

also, superurlaub auf fuerteventura verbracht, schön gechillt - endlich zeit zum ewig lesen und musikhören - spitzen-tierpark besucht.......

gibt´s was neues? mods? custommaps? - naja werde mich mal schnell durch die news wühlen....

c u on the battlefield

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin ab Morgen für 10 Tage in Sylt. Ich hoffe das Wetter spielt nicht mit und wir "müsssen" früher nach Hause :)

tschö und viel spaß da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin wieder da :)

Mein Freund wurde durch den Zoll zuerst nicht durchgelassen,

in Hamburg haben wir einen riesen Haufen Faschohooligans getroffen -_- naja die waren nicht auf Streit aus :D

Und sonst ja ein Kumpel hat das Zimmer vollgekotzt ... Weichei... und wer durfte es wegmachen? Und die Hälfte meiner Klasse konnte ich mal wieder nur auslachen *lol* Spielen nach einem Bier den Betrunkenen weil sie denken das wäre cool. Naja mit denen kann man einfach keinen gemütlichen Trinkabend machen.

CDU-feindliche Lieder in Süddeutschland hören macht übrigens noch viel mehr Spaß als hier bei uns^^

Und was Süddeutschland angeht... die spinnen doch alle :gehtsnoch: . Können Hochdeutsch lesen aber nicht sprechen und verstehen, zumindest die älteren Menschen. Die Schweizer erwähne ich besser gar nicht erst!

So und jetzt fasst mal schnell zusammen was ich verpasst habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

king of kingz gebannt.

monsterqoute im was freut euch thread.

unbedingt zum cmmntywar anmelden.

sachen die mir nicht einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.