Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Abmeldungs-Thread

Empfohlene Beiträge

So ich bin wieder da :)

welcome back wüsti!

"du bist nicht hier und trotzdem hast du überhaupt gar nix verpasst" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jungs. ich bin wieder da. 10 tage île de ré. wem das nichts sagt. eine insel vor la rochelle im antlantik. lustig ist, wenn man dort mit einem deutschen nummernschild direkt als boche bezeichnet wird. wem das jetzt nichts sagt.... naja die die's kennen wissen bescheid. na gut. ich freue mich ehrlich gesagt wieder da zu sein und natürlich wieder ordentlich bf zu spielen. ich bin jetzt 1300 km durchgefahren, also nicht allein, aber immerhin :P und bin jetzt müde. also man sieht sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habs auch schon gesehen. einfach sinnlos sowas. wenn jemand da rein geht....mitten in der stadt, um dort ruhe zu finden, ist das absolute einbildung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,dann melde ich ich mal ne Woche ab. Ich muß morgen früh für ne Woche nach Stuttgart. Kein Urlaub sondern zum arbeiten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habs auch schon gesehen. einfach sinnlos sowas. wenn jemand da rein geht....mitten in der stadt, um dort ruhe zu finden, ist das absolute einbildung

Dabei ists da nicht mal ruhig XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von morgen bis 9.9. Praktikum

werde nicht so häufig hier sein ;)

also haltet die Ohren steif und liefert mir bitte so eine kleine Zusammenfassung wenn ich wiederkomme ;)

an meinem GB werde ich wohl mal rein schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, back from Berlin :D

Geile Stadt, geiles Flair, einfach gut! B) B)

hf schaust du dir das holocaust denkmal an?

Ja, mit dem Fernglas vom Reichstag aus *lol*;)

Im Ernst, so richtig stand das nicht auf dem Plan, hab's nur vom Bus aus gesehen.

Aber ich denke, dass bleibt nicht mein einziger Berlin-Trip

;)

Naja is eigentlich recht langweilig dort...^^

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und tschüss!!!!

Werde mich nun entgültig von bf-games.net verabschieden, da ich von den ständigen Kleinkinderposts ala "The Undertaker aka. ][-=DFSC=-][CHAOS" (man schaue nur mal auf: http://dfsc.i-s-w.com/ :rolleyes: ) die Nase voll hab.

Ist mir wirklich zu blöd, beim durchlesen der posts ständig auf dumme Kommentare von ihm oder seinesgleichen (Tankmasterblaster odda wieauchimmer) zu stoßen.

Dieses Forum is leider zu nem Anti-Bf2 Forum verkommen sry

Abba zum Glück gibts ja noch die eine oder andere Seite auf denen solche Störenfriede nicht aktiv sind.

Sage allen hier, die über mehr als zwo Gehirnzellen verfügen machts gut und viel Spaß mit den Hohlbirnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich jetz für ne Woche ab -_-

Bin mit der Schule in Exeter, Großbritannien

Das wird ein Spaß <_< (mit meinen Englisch-Kenntnissen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.