Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Abmeldungs-Thread

Empfohlene Beiträge

ok,dann werde ich mich auch erstmal auf unbestimmte zeit verabschieden,bin grad am umziehen und werde erst in einem monat wieder online sein!! :( dann aber mit arcor!! B)

dann hab ich wenigtens zeit ein bißchen gegen die bots zu üben!!damit ich dann nicht total gegen euch untergehe!

dann macht es mal jut!!

p.s. jetzt kann ich wenigstens in ruhe die em mir reinziehen und danke nochmal für die hilfe look!!

und dir stefan wünsch ich einen schönen urlaub!!

cu

blochi

Bin ab heut für ne Woche weg bis Freitag Abend,da komm ich wieder. Bin im Klassenlager.Bis dann :)

Guten Tag Zusammen!

Ich bin wieder zurück aus dem Sportlager in "Ovronnaz".

Es war eine schöne Zeit, aber ich bin froh wieder hier bei auch zu sein.

Also ich geh jetzt gleich mal ne Runde zocken. :D

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

ich fahr morgen früh nach london bis samstagabend

ich werd die britten von euch grüßen :D

Viel spass bei den Tommys ^^. Probier mal fisch 'n Chips unn sag wies geschmeckt hat *lol* unn lass dich nich als NAZI beschimpfen.

Viel spass bei den Tommys ^^. Probier mal fisch 'n Chips unn sag wies geschmeckt hat *lol* unn lass dich nich als NAZI beschimpfen.

probiert hab ich die schon letztes mal. als nazi beschimpft wird da jeder deutsche. wir sind hitlers kinder, meinte einst ein englischer freund. <_<

probiert hab ich die schon letztes mal. als nazi beschimpft wird da jeder deutsche. wir sind hitlers kinder, meinte einst ein englischer freund. <_<

Desshalb bin ich in der 9.Kl auch nich nach england gefahrn, aber des beste is ja immernoch wenn man dort abends Horden besoffener Jugendlicher in den Straßen sieht die laut "Heil Hi****" schrein und uns als Nazis beschimpfen :gehtsnoch: Wünsch dir trotzdem viel spass!

I'll be BACK!!!!!!!!!!!!

Hey hey hey da bin ich wieder. " 1/2 Wochen Fishing in Alsaka...

wow ich kann euch sagen das war sooooooooooooowas von geil!

Aber erstmal BITTE ich um einen ausführichen News bericht was sich in der BF Szene in der letzten 2 1/2 Wochen getahen hat! Patches? Updates? Neue Mod's? ALLES WILL ICH WISSEN

wuhaha 2 wochen ohne pc... ich screibt so langsam und mein desktop kommt mir so gross vor... man da kommt ne eingewöhnungs phase auf mich zu-....

Noch was der ausführliche "Alaska-Busch-Fisch" bericht volgt natürlich ;)

COMMUNITY ICH HAB EUCH VERMISST und BF natürlich auch