Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Abmeldungs-Thread

Empfohlene Beiträge

hii cooorsii :)

Hi Schääfchen *kopftätschel* :)

*schnurrr*

oh, ich meine natürlich *määh* :rolleyes:

Oh Mann alles beim alten hier ! :)

Bin auch wieder da ! Mann ist das viel zu lesen (Neue Beiträge siet deinem letzten Besuch) <_<

so hi wollte hier auch schon immer mal was reinposten und endlich darf ich auch einmal ;) Flieg morgen dann bis übernächsten Mittwoch nach Spanien und relaxe bei gemütlichen 25° am Strand...ach herrlich...wenn es regnet suche ich mir nen I-Net Cafe *Battlefieldeinpack* <_<:wub:

also tschö!

so hi wollte hier auch schon immer mal was reinposten und endlich darf ich auch einmal ;) Flieg morgen dann bis übernächsten Mittwoch nach Spanien und relaxe bei gemütlichen 25° am Strand...ach herrlich...wenn es regnet suche ich mir nen I-Net Cafe *Battlefieldeinpack* <_<:wub:

also tschö!

ciao and hf

wohin gehts genau?

danke , werden wir haben denke ich :party:<_<

es geht nach cala Ratjada , also muss noch Koffer packen , bis denn!

danke , werden wir haben denke ich :party:<_<

es geht nach cala Ratjada , also muss noch Koffer packen , bis denn!

viel Spass. Bring uns Sonne mit :)

Hau rein complex :)

Abrt lass die Sonne da wo sie is. Ich liebe meine dicke Winterjacke. :):wayne:

hehe ja thx aber hab gerade im Wetterbericht gesehen das es gar net so dolle aussieht...sind zwar so 25-27 ° angesagt aber bewölkt naja ma schauen

so nun aber wirklich ^_^

Hi! Hab gerade kurz Zeit und hier im Hotel ist auch ein Inetcafe! Wetter is in Ordnung koennte aber sonniger sein ;) Jetzt gehts gleich zur Badebucht und dann mal gucken was sonst noch so anliegt . 10 minuten inet kostet hier 1? oO ... Naja es ist sehr warm und draussen grinst mich schon wieder der Pool an ºº Ich bring nen paar fotos mit.

ceya!

edit : schwule Tastatur hier liegt alles verkehrherum (z+y usw)

Hi! Hab gerade kurz Zeit und hier im Hotel ist auch ein Inetcafe! Wetter is in Ordnung koennte aber sonniger sein ;) Jetzt gehts gleich zur Badebucht und dann mal gucken was sonst noch so anliegt . 10 minuten inet kostet hier 1? oO ... Naja es ist sehr warm und draussen grinst mich schon wieder der Pool an ºº Ich bring nen paar fotos mit.

ceya!

edit : schwule Tastatur hier liegt alles verkehrherum (z+y usw)

Hört sich doch gut an :D Erhol' dich schön :)