Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Abmeldungs-Thread

Empfohlene Beiträge

Sind ab morgen bis zum 3.4 in am Strand in Thailand ein wenig Urlauben. :D

Macht bitte das das Wetter wärmer ist wenn wir wieder in deutschland zurück sind. :super:

Meld mich von dort (Internet Cafe soll ne Stunde nur umgerechnet nen Euro kosten).

Also ...bis denne :)

Wursti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ab morgen bis zum 3.4 in am Strand in Thailand ein wenig Urlauben. :D

Macht bitte das das Wetter wärmer ist wenn wir wieder in deutschland zurück sind. :super:

Meld mich von dort (Internet Cafe soll ne Stunde nur umgerechnet nen Euro kosten).

Also ...bis denne :)

Wursti

du glücklicher <_<

ich bitte aber um fotos :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, als ein letztes der "möbel"-stücke tritt morgen der Rechner die Reise in die neue Wohnung an.

eigentlich sollte ich ab nächsten dienstag wieder den i-net anschluss haben, aber bei telekom und konsorten weiss man ja nie, deshalb melde ich mich mal für mindestens :( eine woche ab.

um mutti zu zitieren: "....schön spielen und nicht immer streiten...." *lol*

mach euch keine falschen hoffnungen, i´ll be back :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihalloechen :D

Melde mich mal aus dem fernen Thailand. Es ist unser erster Urlaub hier und wir wissen jetzt bereits das wir wieder kommen werden. Es hat hier angenehme 30,2 Grad Wassertemperatur im Golf von Thailand, und immer so 35-39 Grad Luftemperatur am Tage. B)

Wir sind hier in Hua Hin. Morgen fahren wir zur beruehmten River Kwai Bruecke (Aus dem Film Die Bruecke am Kwai) werde ne Menge Fotos davon und dem Kriegsmuseum machen.

Werd mich die Tage nochmal melden. Internet mit ner 2 Gigabitleitung kostet hier:

100 Minuten 100 Baht (ca.2 Euronen). :w00t:

Also bis denn.

Es ist nun 19:30 und wir werden nun etwas spachteln gehen.

So long

Wursti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin 3 -4 tage weg. versuche mit dem rauchen aufzuhören und hab mich entschlossen mit meinem schatz in der zeit zusammen zu ziehen. zu 2. nichtraucht es sich besser.

bye!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder da! ich bin vollkommen weg und sie hats geschafft von ner schachtel pro tag auf maximal 2 runterzukommen :)

erfolg würd ich sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ich wollte mic nur abschieden. wiesagt e doch ein mal ien gouhl oaff trop. Es iost niemals zu spaet fuer einen Hamburger mit Salsa .

:rofl:

Und @ olaf: muttii is nis im krankenhaus, is hab da angerufen. HAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich geh jetzt zu seb und schlaf bei ihm und morgen früh gehts dann so ca. 10 tage nach kroatien :) ich werd euch vermissen B) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich geh jetzt zu seb und schlaf bei ihm und morgen früh gehts dann so ca. 10 tage nach kroatien :) ich werd euch vermissen B) :rolleyes:

:bye: meine mädels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.