Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Abmeldungs-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiss jemand wo der Cyborg11 ist, er ist jetzt schon 9 Tage nicht mehr Online und im Xfire ist er auch nicht anzutreffen

Gast abc
Geschrieben
Weiss jemand wo der Cyborg11 ist, er ist jetzt schon 9 Tage nicht mehr Online und im Xfire ist er auch nicht anzutreffen

ToT

Geschrieben

Hab ich mich auch schon gefragt :unsure:

@abc: Nicht witzig :daumenrunter:

Geschrieben

Der hatt ja neu Oblivion und spielte deswegen nie Bf, villeicht hat er Pc Verbot oder Internet is Weg, aber dann wäre er sicher bei jemandem anders reingegangen :unsure:

@abc

Das ist echt nicht witzig :daumenrunter:

Geschrieben

SO, ich melde mich mal für die nächsten tage ab, ich fahr mit 2 guten Kumpels in ein hübsches Ferienhäusle irgnwo im Norden Österreichs B)

Servus!

Geschrieben
SO, ich melde mich mal für die nächsten tage ab, ich fahr mit 2 guten Kumpels in ein hübsches Ferienhäusle irgnwo im Norden Österreichs B)

Servus!

Viel Spass. :)

Geschrieben

Servus!

Jo, viel Spass und gras nicht alle Berge kahl :P

Geschrieben

Heute um 15.00 verlasse ich das Land Richtung Griechenland. Werde ganz viele Fotos machen :)

Geschrieben

viel spaße dude

und check nich soviel frauen ab

Geschrieben

Meine Freundin kommt mit^^ wäre etwas, naja, sagen wir "unvorteilhaft"^^

Geschrieben
Heute um 15.00 verlasse ich das Land Richtung Griechenland. Werde ganz viele Fotos machen :)

Hört sich gut an! Viel Spaß Weedo. Bin schon gespannt auf die Bilder :)

Wo genau gehts denn hin?

Geschrieben

viel spaß kleiner panda,wie lange biste denn weg?

Geschrieben

am 19. 7. komm ich wieder.

Geschrieben
Hab ich mich auch schon gefragt :unsure:

@abc: Nicht witzig :daumenrunter:

der is doch im Krankenhaus