Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Abmeldungs-Thread

Empfohlene Beiträge

sodele, für mich heißts heute nochmal ein paar besorgungen machen und um 0600 morgen früh geht die maschine nach kos/griechenland :)

wünsch euch allen erstmal schöne 2 wochen...

bis denne! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele, für mich heißts heute nochmal ein paar besorgungen machen und um 0600 morgen früh geht die maschine nach kos/griechenland :)

wünsch euch allen erstmal schöne 2 wochen...

bis denne! :)

Auf Kos war ich erst vor 3 Wochen. Dann mal viel Spaß. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neenee, meine frau nehm ich schon wieder mit heim... naja, vielleicht tausch ich sie auch gegen ne wassermelone und ein paar peperoni :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld mich auch ab, mein Internet zuhause funzt net. Morgen um 14 Uhr geht der Flieger nach Paris und um 16 Uhr dann nach Shanghai!!! Dort hab ich dann wahrscheinlich wieder Internet :D

Generell bin ich nicht richtig "abgemeldet" sondern eher nurnoch seltener da... Naja, viel Spaß hier und bis in 2 Wochen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dann bis zum 12. Weg. Wir fahrn morgen nach Polen in die Masuren, zum Segeln :)

immer schön den anker benutzen sonst is das schiff schnell wech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kannst du schwimmen Obi :wub:

Und nicht so viel saufen, gelle^^

Aber trotzdem viel spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld mich auch ab, mein Internet zuhause funzt net. Morgen um 14 Uhr geht der Flieger nach Paris und um 16 Uhr dann nach Shanghai!!! Dort hab ich dann wahrscheinlich wieder Internet :D

Generell bin ich nicht richtig "abgemeldet" sondern eher nurnoch seltener da... Naja, viel Spaß hier und bis in 2 Wochen ^^

Tschüss, viel Spass! :)

Bin dann bis zum 12. Weg. Wir fahrn morgen nach Polen in die Masuren, zum Segeln :)

Tschüss, viel Spass! :)

Hmmm, Copy-Pasta. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und pass auf das deine karrierten hemden nicht abhanden kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.