Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Abmeldungs-Thread

Empfohlene Beiträge

keine fremdwörter hier

bitte

1. Du bist nicht lustig.

2. Ich bin wieder da.

3. Du bist nicht lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern, dank Laptop, wieder Online.

Gruesse aus Brisbane

Kiwi

img3595xm5.th.jpg

:rolleyes:

hihu kiwi,

nette gegend habt ihr da und schön das ihr gut angekommen seid! wie sieht's denn mit zocken aus -> gibt es einen server, auf dem man mal gemeinsam daddeln könnte und wieviel uhr ist es eigentlich bei euch? :unsure:

grüßle nach "down under". :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihu kiwi,

nette gegend habt ihr da und schön das ihr gut angekommen seid! wie sieht's denn mit zocken aus -> gibt es einen server, auf dem man mal gemeinsam daddeln könnte und wieviel uhr ist es eigentlich bei euch? :unsure:

grüßle nach "down under". :)

Moin Blauer,

hier ist jetzt 8 Uhr morgens, bei euch also Mitternacht.

Das mit dem zocken, geht erst in etwa 2 Monaten, wenn der Ueberseecontainer eintrudelt.

Fuers erste hab ich mit Frauchen erst mal ein Laptop gekauft, ist schon was komisch ohne ae, ue und oe auf der englischen Tastatur zu schreiben. Z/Y sind auch vertauscht und sz gibt es auch nicht. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du hast 8 Uhr morgens Zeit, um ein BF-Forum zu besuchen...

Hach, geil, Kiwi...

Würde mich freuen, wenn ihr zu einem halben Koala werden würdet, Alles Gute da unten!

Wie lebt es sich denn auf dem Kopf?

Hach, ich weiß auch nicht, ich bin von sowas immer mächtig emotional getroffen und bevor ich heule und das Wasser aus dem Laptop tropft, weil von hier aus läuft es genau da hin, wo ihr jetzt seid, mache ich lieber Schluß mit der Emo-Nummer!

Tsaha, Winter in Australien heißt, kein Boot mehr abzubekommen.

Viel, viel Glück und Spaß da unten.

Und nun noch eine Frage: Sooo fremd ist das doch alles nicht für einen Kinwi, oder?!

Und wenns mal nicht so läuft, dann meld Dich einfach, ein ü habe ich immer uebrig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.