Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Abmeldungs-Thread

Empfohlene Beiträge

... und einige benehmen sich auf einmal ganz anders. Schon interessant mit an zu sehen.

das kann ich nur bestätigen *gg*

als ich im OT Bereich noch nicht aktiv war, hab ich dennoch immer fleißig mitgelesen und wehe ein weibliches Wesen postet ein Bild - plötzlich tummeln sich zig User in dem einen Beitrag :rolleyes:

aber da es ein Abmeldungs-Thread ist, gebe ich folgendes bekannt:

bin ab Morgen Samstag bis einschließlich Dienstag den 31. in Wien bei Freunden - Poolpartys und Cocktailabende und Kinobesuche, alles mögliche steht da an :)

also eine Frau weniger im OT Bereich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und einige benehmen sich auf einmal ganz anders. Schon interessant mit an zu sehen.

hehehe, es is einfach nur lustig anzusehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich nur bestätigen *gg*

als ich im OT Bereich noch nicht aktiv war, hab ich dennoch immer fleißig mitgelesen und wehe ein weibliches Wesen postet ein Bild - plötzlich tummeln sich zig User in dem einen Beitrag :rolleyes:

aber da es ein Abmeldungs-Thread ist, gebe ich folgendes bekannt:

bin ab Morgen Samstag bis einschließlich Dienstag den 31. in Wien bei Freunden - Poolpartys und Cocktailabende und Kinobesuche, alles mögliche steht da an :)

also eine Frau weniger im OT Bereich ;)

Dann schreibe ich jetzt mal das obligatorische "Pics pls!" :D Merkwürdig, daß es bislang Niemand getan hatte... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreibe ich jetzt mal das obligatorische "Pics pls!" :D Merkwürdig, daß es bislang Niemand getan hatte... :unsure:

was für Pics? ich hab von mir schon eines eingestellt *g*

und die von dem Wochenende gibts no ned, weils erst in der Zukunft liegt - und da meist sowieso ich hinter der Kamera bin, gibts hoffentlich von mir keine, bin fotoscheu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bin jetzt ne Woche weg Jungs und Mädels ! :bye:

Wir sehen uns dann in einer Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ecbeer: Viel Spaß, wo immer Du auch bist :willkommen:

was für Pics? ich hab von mir schon eines eingestellt *g*

und die von dem Wochenende gibts no ned, weils erst in der Zukunft liegt - und da meist sowieso ich hinter der Kamera bin, gibts hoffentlich von mir keine, bin fotoscheu ;)

Du kennst das hier also noch nicht gut genug, daher kläre ich Dich mal auf: Jedes Mal, wenn ein weibliches Wesen etwas postet, wo der Verdacht besteht, daß sie dabei leicht bekleidet sein könnte, oder ein männlicher User potenziell auf leicht bekleidete Damen stoßen könnte, kommt eigentlich sofort einer unserer hormonstrotzenden Forumstrolle und verlangt nach Bildern ;) Sowas wird eigentlich schon erwartet. Da meine Erwartung aber nicht erfüllt wurde, habe ich diese hiermit eingefordert, schließlich müssen die guten alten Traditionen erhalten bleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ecbeer: Viel Spaß, wo immer Du auch bist :willkommen:

Du kennst das hier also noch nicht gut genug, daher kläre ich Dich mal auf: Jedes Mal, wenn ein weibliches Wesen etwas postet, wo der Verdacht besteht, daß sie dabei leicht bekleidet sein könnte, oder ein männlicher User potenziell auf leicht bekleidete Damen stoßen könnte, kommt eigentlich sofort einer unserer hormonstrotzenden Forumstrolle und verlangt nach Bildern ;) Sowas wird eigentlich schon erwartet. Da meine Erwartung aber nicht erfüllt wurde, habe ich diese hiermit eingefordert, schließlich müssen die guten alten Traditionen erhalten bleiben :D

:super: echt gut

Lieber Herr Spinner,

Es gibt ein Problem, denn ich laufe selbst im Hochsommer mit dicken Hosen und einem dicken Wintermantel und einer Schihaube, die nichts sehen lässt außer die Augen, auf denen ich aber eine Sonnenbrille hab - rum. Demnach wirds nix mit leicht bekleideten Weiblein werden.

Außerdem verweise ich auf meinen Post oben, wo ich erstens ja erwähnte, dass es noch keine Fotos gibt, weil es noch nicht so weit ist und zweitens ich hinter der Kamera sein werde und somit nie auf Fotos zu sehen bin. Und meine Freunde werd ich hier sicher nicht posten, aber wenn ihr wollts, kann ich ja Fotos von der schönen Natur Wiens machen? oder die barocken Gebäude? wie wärs damit? ist das zufriedenstellend für einen hormonstrotzenden Forumstrollen? ;)

also tut es mir leid, hier erstmals eure alten Traditionen brechen zu müssen und bekannt zu geben, dass deine, bzw eure Erwartungen in Form von Pics nicht erfüllt werden können!

MfG

Jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst mich falsch, die alte Tradition gebietet es, nach Bildern zu verlangen - auch wenn sie erst noch gemacht werden müßten ;) Wir erwarten doch gar nicht, daß sie dann auch wirklich gepostet würden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen früh (um 0500) geht's ne Woche an die Ostsee (das schöne Wetter geniessen ;) )

Cya :willkommen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen früh (um 0500) geht's ne Woche an die Ostsee (das schöne Wetter geniessen ;) )

Cya :willkommen:

wo gehts hin? ich wohn nämlich an der ostsee =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, seid ihr mich auch mal los, bin ab heute eine woche an der Nordsee. Man liest sich mal wieder. Cya all. :willkommen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich bin ab Morgen Nacht 2 Wochen weg. Es geht nach Griechenland, genauer gesagt kreta.

Macht mir nix kaputt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.