Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Abmeldungs-Thread

Empfohlene Beiträge

Bin wieder da.

Gibts was neues im Spiele Battlefield?

Schau mal unter BG42, da bahnt sich schwer was an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So tschüss fahre morgen in den harz, hoffe das mich hier überhaupt jmd. vermißt ^^ obwohl ich im off topic wohl nicht sooo behrühmt bin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch ein paar Stunden da und dann gehts 2 Wochen nach Lanzarote. :willkommen:

yeah...unbedingt an den schwarzen strand (playa de janubio) fahren -> die wellen dort sind der hammer!

außerdem kann ich euch "orzola" empfehlen -> ein kleines ruhiges fischerdörfchen ganz oben im norden (kein remmidemmi). dort gibt es eine kleine bar mit billard und lecker sandwiches. zudem befinden sich rund um orzaola ein paar kleinere nette einsame strände, wo man seine ruhe hat. wenn ihr dort vom hafen aus nordwestlich ca. 10 minuten durch die pampa lauft, dann kommt ihr auch an einen sehr schönen strand.

hach...schönen urlaub! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps!

Die einsamen Strände klingen sehr vielversprechend .... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, in 1 1/2 Stunden muss ich los. Da ich aber noch was zu erledigen habe gehe ich jetzt off. Ab heute für 1 Woche in Zypern, man sieht sich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich einfach mal an. Die Sig habe ich heute Morgen schon umgestellt und heute Nacht geht es los: eine Woche Ibiza mit Sonne, Strand und Party.

ist nur 500 Meter weit weg und http://www.youtube.com/watch?v=MDkZdHxI1E8. Und wenn das noch nicht reicht, gehen wir
:yiiiiha: Bereitet euch auf eine Bilderorgie im "Mut zur Hässlichkeit" Thread vor und treibt es nicht zu bunt in den nächsten sieben Tagen. Ich werde braun gebrannt und total durchgefeiert zurückkommen und kann vor allem für den 21. August für nichts garantieren.

Memo an mich: keine News schreiben :rofl::rofl::rofl:

TschÖ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yesssss

endlich mal wieder ungestört im forum spammen, flamen und andere user beleidigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Memo an mich: Jonez Account vor der Abreise auf "Moderatorenvorschau jedes Beitrags erzwingen" umstellen :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,wollt mich dann auch ma abmelden.

ich fahr morgen mit 2 freunden in den urlaub,wenn man das so nennen kann^^

wir fahren mitm auto n bisschen in europa rum. :D

wir werden so 2-3 wochen weg sein,

ich werd also irgendwann anfang september wieder da sein.

da ich morgen wahrscheinlich nicht mehr on komme,sag ich deswegen jetzt schonmal cya an alle^^

bis in 2-3 wochen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.