Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Abmeldungs-Thread

Empfohlene Beiträge

Ciao Ciao, bin bis Samstag in Berlin auf K11-Fahrt. :willkommen:

da bin ich wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ab morgn ne woche skifahren in ischgl :)

wird bestimmt lustig :ugly:

tschö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin denn erstmal wech bis nach der Wiederinstandsetzung! Heute Morgen war sehr erschreckend da unsere 3er WG durch einen (haltet euch fest) Monitorbrand ausgebrand ist. Einzelheiten schreib ich wenn ich wieder on bin,. Ich sag nur der Qualm ist das was einen umbringt.

Ich sitz grad bei einem guten Freund und bin über 'ne teure Tel. eingewählt deshalb halt ich mich kurz. Hab auch grad andere Sorgen. Aber der eigentliche Grund, baut euch unbedingt so'ne Schutzschaltersteckdosenleiste zwischen. Der Rechner und der Monitor waren abgeschaltet, trotzdem ging der Monitor in Flammen auf. Biba der abgebrannte Reglohx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, das ist mal der Zeitungsausschnitt von unserer Gazetta über unser Dilemma. Meine Person wird gar nicht erwähnt , da ich mich im RTW nicht behandeln ließ. Egal, wir sind alle mit einem Schrecken davon gekommen und der Hausstand ist auch wieder zusammen. Nun müssen nur noch die Handwerker fertig werden und alles ist gut.

Feuer zerstört Wohnung

ür Lüchow. Bei einem Wohnungsbrand auf dem Gelände der EJZ-Zeitungsdruckerei am Berthold-Roggan-Ring in Lüchow haben gestern Vormittag zwei Personen Rauchvergiftungen erlitten. Die Bewohner, ein 31-Jähriger und eine 47-Jährige, mussten ins Krankenhaus nach Dannenberg gebracht werden.

Trotz raschen Eingreifens der Feuerwehren aus Lüchow, Woltersdorf und Wustrow wurde die Wohnung im ersten Obergeschoss samt Inventar völlig zerstört. Ein implodierender Computer-Monitor war offenbar der Auslöser für den Brand. Ein Bewohner versuchte noch vergeblich, die Flammen mit einer Decke zu ersticken. Die Feuerwehr setzte auch eine Drehleiter ein, damit Atemschutzgeräteträger an den Brandherd vordringen und das Feuer unter Kontrolle bringen konnten. Die verletzten und unter Schock stehenden Mieter wurden vom Notarzt sowie von Rettungssanitäter vor Ort versorgt. Die genaue Schadenshöhe des Wohnungsbrandes stand gestern Nachmittag noch nicht fest.

Elbe-Jeetzel-Zeitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid froh, dass euch nix ernsthafteres passiert ist, Inventar lässt sich ersetzen :) Kopf hoch, das wird wieder!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

re. ich kann jetz snowboarden =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper

so leute

ich weiß ihr werdet mich vermissen (:ugly:)

aber morgen muss ich in einer klinik rein , denke so das ich 3-4 wochen lang weg bin :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
What kind of Klinik?

spezial klinik

mehr möchte ich nicht sagen

ich sag nur BERISH [/flame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.