Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Abmeldungs-Thread

Empfohlene Beiträge

;)

Von Morgen bis Sonntag Haldern. :yiiiiha:

schon wieder kein teamplay :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhuu Wudelsuu!

Du Waschbär, alter!

Restalkohol? :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich hiermit ordnungsgemäß ab, wiedereintritt in die Bf-G Umlaufbahn vorraussichtlich am Freitag oder Samstag. bis dahin! Servus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wirds auch keine neuen geben. :(

Hochzeit, Filmfest, Abwesenheit

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich meine Drohung wahr gemacht und halte mich aktuell etwas zurück was neue Comics angeht. Aber wie schon gesagt: Momentan habe ich einfach zu viel zu tun. Die Hochzeit ist perfekt gelaufen (ja, ich habe die vom planearium geheiratet) und jetzt besuche ich gerade das Fantasy Filmfest in Frankfurt. Dieses endet nächsten Mittwoch und ich hoffe, dass ich bis Donnerstag wieder für neues Material sorgen kann.

Ich nehme mein Skizzenbuch selbstverständlich mit. Vielleicht fällt mir ja mal was ein. Die Tage muss ich mir auch ein neues großes Buch für die Comics kaufen. Mein erstes ist nämlich fast voll (siehe Making-Of unter Extras). Ich wollte auch nur schnell sagen, dass ich noch lebe und die Seite nicht gestorben ist. Aber gerade ist einfach keine Zeit vorhanden, um zu zeichnen. Aber es wird weiter gehen.

Sollte jemand Interesse an Filmen und / oder dem Filmfestival haben, sollte er sich hier einmal umsehen. Da schreibe ich nämlich über jeden Film, den ich mir in den acht Festivaltagen ansehe einen kleinen Text und gebe ein paar Infos rund um das Festival.

Ansonsten verabschiede ich mich jetzt mal wieder in die Stille des Kinosaales. Um 15 Uhr gehts weiter. Man liest sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, in ner halben stunde gehts in die oberpfalz, festival-bekanntschaft heimsuchen :D

stellt nichts an, solang ich weg bin und vorsicht, ich schau bestimmt mal über umts hier rein wenn ich heut abend sehnsucht hab oder rammelvoll bin, also benehmt euch ;)

morgen abend bin ich wieder da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.