Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Abmeldungs-Thread

Empfohlene Beiträge

Eine Woche lang auf Seminar in Plovdiv/Bulgarien. Zweitgrößte Stadt im Land und mit die hässlichste die ich je gesehen habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter sieht gut aus: http://www.osttirol-online.at/livecam/grossglockner/live.php und schön ist es da allemal, zumal man an der Franz-Josephs-Höhe auch einiges laufen kann und man dort sieht, wie stark der Gletscher seit 1970 zurückgegangen ist.

auja, das wetter war traumhaft - perfekte bedingungen, was für ein herrliches WE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe du hast schöne Bilder mitgebracht!

:whistling: hab die kamera diesmal im rucksack gelassen und mich ganz aufs fahren konzentriert - aber ein paar schnappschüsse warns dann doch, ich lads mal eben hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliche Weihnachten, Guten Rutsch ,Frohe Ostern

Wie schnell die Zeit vergeht :blink:

Aber erinnert mich das nächste mal vor der Installation meinen Fernseher vom PC abzuklemmen ...

So hätte ich mir geschätzte 4 Installationen sparen können, nach denen ich nur auf einen leeren Desktop starrte und dachte "wtf?! :blink:"

Bis ich irgendwann irgendwie auf die rechte Maustaste kam und so zu den Desktopeinstellungen und wie sich herausstellte hatte Windoof meinen Fernseher als 1 und meinen TFT als 2 erkannt und somit nichts außer dem leeren Desktop auf meinem Screen anzeigte ...

Lange Rede kurzer Sinn: Mission accomplished!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wollte euch nur kurz informieren, dass ich in der nächsten Zeit weniger häufig bis gar nicht im Forum sein werde, da es zeitlich schlecht ausschaut, und ich mit ein paar anderen Sachen in den Weiten des WWW beschäftigt bin. Und in dem Forum ist man ja sogar schon nach 2 Stunden nicht mehr Up-To-Date. :P

Vielleicht sieht (trifft) man sich ja mal in nem Spiel, vor allem bei CoH :P

Sollte gelegentlich ne Runde drin sein B)

Bis dann! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.