Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Abmeldungs-Thread

Empfohlene Beiträge

jonez' in den popo zu kriechen, wo er doch gar nicht mehr da ist, macht aber auch keinen sinn :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfft, wenn ich mich hier für ne Weile verabschiede kratzt das kein Schwein

Aber klar doch ! Mir fällt das auf auch wenn ich nicht mehr so viel Zeit hier verbringe wie früher :)

Und Rupert,Machs gut ! Hoffe deine Entscheidung ist nicht endgültig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach K98 wir müssen es einsehen. Wir gehören zum Inventar, sind somit scho selbstverständlich, und wir gehen halt eh nich weg.

Ban all > 2008er :P

> 2005er :awesome:

:puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jonez' in den popo zu kriechen, wo er doch gar nicht mehr da ist, macht aber auch keinen sinn :kritisch:

Nur weil Jonez dich nie mochte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier hört sich das so an als würde man noch ein letztes mal um Aufmerksamkeit betteln -_-

ich sag nur hitman45 :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gehts mir langsam wie Rupert. Einige, vor allem alte OT-Hasen, nehmen sich arg viel raus und irgendwie hat es zur Zeit seinen Reiz verloren, mal abgesehen vom Zeitmangel dank Uni.

Ich werde ab und zu noch in den "Schreibt was über den Post eins drüber" gucken und "Andere Spiele", aber im Großen und Ganzen hab ich erstmal BF-G Auszeit.

Die Arbeit der Admins muss ich hier nicht extra nochmal loben :innocent:

Servus :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :cool:

Junge du bist mir noch ne LAN schuldig :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gehts mir langsam wie Rupert. Einige, vor allem alte OT-Hasen, nehmen sich arg viel raus und irgendwie hat es zur Zeit seinen Reiz verloren, mal abgesehen vom Zeitmangel dank Uni.

Ich werde ab und zu noch in den "Schreibt was über den Post eins drüber" gucken und "Andere Spiele", aber im Großen und Ganzen hab ich erstmal BF-G Auszeit.

Die Arbeit der Admins muss ich hier nicht extra nochmal loben :innocent:

Servus :cool:

:okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.