Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Abmeldungs-Thread

Empfohlene Beiträge

Irgendwie gehts mir langsam wie Rupert. Einige, vor allem alte OT-Hasen, nehmen sich arg viel raus und irgendwie hat es zur Zeit seinen Reiz verloren, mal abgesehen vom Zeitmangel dank Uni.

Ich werde ab und zu noch in den "Schreibt was über den Post eins drüber" gucken und "Andere Spiele", aber im Großen und Ganzen hab ich erstmal BF-G Auszeit.

Die Arbeit der Admins muss ich hier nicht extra nochmal loben :innocent:

Servus :cool:

:okay:

Wir sehen uns dort :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gehts mir langsam wie Rupert. Einige, vor allem alte OT-Hasen, nehmen sich arg viel raus und irgendwie hat es zur Zeit seinen Reiz verloren, mal abgesehen vom Zeitmangel dank Uni.

Ich werde ab und zu noch in den "Schreibt was über den Post eins drüber" gucken und "Andere Spiele", aber im Großen und Ganzen hab ich erstmal BF-G Auszeit.

Die Arbeit der Admins muss ich hier nicht extra nochmal loben :innocent:

Servus :cool:

;__;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Bye bye BF-Games,

Das Board hier war eigentlich immer eine relative gute Zeitverschwendung... Aber nun hält mich hier nichts mehr.

:oo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat mir das Internet genommen, Jungs. ;_;

Eine seltsame Aussage für jemanden, der ne eigene Wohnung hat, aber egal :D

Mal sehen, vielleicht kann ich in der Arbeit vorbeischauen. Ist aber auch grad schlecht :facepalm:

Bin also ab morgen eher weniger hier unterwegs.

Mit viel Liebe,

euer K98 :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ? fand eigentlich ne andere "Abmeldung" viel Interessanter ;) Also war nicht auf Dich bezogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von morgen bis Montag in Barcelona Urlaub machen! Erstmal schön vom Studium erholen! Und gleich mal für den 2.Liga Kader von Hertha scouten :awesome:

Macht mir ja nix kaputt hier. Oder macht es, und kommt NIE WIEDER!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von morgen bis Montag in Barcelona Urlaub machen! Erstmal schön vom Studium erholen! Und gleich mal für den 2.Liga Kader von Hertha scouten :awesome:

Macht mir ja nix kaputt hier. Oder macht es, und kommt NIE WIEDER!

:o bitte hotel nennen und nach wiederkehr bei mir mit bewertung melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin von morgen bis Montag in Barcelona Urlaub machen! Erstmal schön vom Studium erholen! Und gleich mal für den 2.Liga Kader von Hertha scouten :awesome:

Macht mir ja nix kaputt hier. Oder macht es, und kommt NIE WIEDER!

Wieder da :willkommen: Barcelona :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mich dran erinnerst mach ich das! ;)

*tu*

Waren in keinem Hotel sondern in einem Hostel! Casa Gracia Barcelona Hostel 3 Personen in einem Zimmer mit Bad und Toilette im Raum. Hat uns für 5 Nächte 515 Euro gekostet. Frühstück inbegriffen. Das war ganz in Ordnung, nix besonderes. Das Hostel war mitten in der Stadt, perfekte Lage und vom Flughafen aus einfach zu erreichen. Das Zimmer war allerdings zur Straße raus und etwas laut, deswegen hab ich mit Stöpsel in den Ohren geschlafen :whistle:

Die Stadt an sich ist natürlich fantastisch!

Wenn du noch Fragen hast, raus damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.