Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cicero

Fernkampfbatterie Grossdeutschland

Empfohlene Beiträge

Bei mir gehts nur wenn ich offline zock! (ohne gegner) im Internet komm ich da nett rein :huh:

aber Fernkampfabatterie Grossdeutschland hatte 46,5 cm GEschütze und nicht 15cm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat das teil noch nie gefunzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehts nur wenn ich offline zock! (ohne gegner) im Internet komm ich da nett rein :huh:

aber Fernkampfabatterie Grossdeutschland hatte 46,5 cm GEschütze und nicht 15cm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehts nur wenn ich offline zock! (ohne gegner) im Internet komm ich da nett rein :huh:

aber Fernkampfabatterie Grossdeutschland hatte 46,5 cm GEschütze und nicht 15cm!

Das ist nicht korrekt.Ich habe auch das Bild auf Stern.de gesehen,aber die größten Schiffs-Geschütze die die Deutschen zur verfügung hatten waren die 38 cm Gascogne und der Clemenceau.

Selbst die Yamato hatte "nur" 46 cm.Die Südfranzösichen Häfen wurde mit 34 cm Geschützen der alten

französichen Schlachtschiffe verteidigt.Die Batterie auf dem Point du Hoc sollte angeblich die

40,6 cm der deutschen H-Klasse enthalten. die wurden aber nie in dem Bunker eingebaut.

Und der Bunker schiesst auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Geschütz funktioniert!

Aber is ja auch egal, denn man trifft eh nix mit dem Teil.

Auch wenn mal einer so freundlich ist und ein Ziel angibt.

Denn die lädt und dreht so langsam, daß das Fußvolk schon den Strand erstürmt hat

bis man zwei Schuß abegeben hat.

Wir sprechen doch hier von Omaha und nicht von Gold Beach, oder??? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Omaha !!

man trifft schon was, bloß wenn man ein ziel hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehts nur wenn ich offline zock! (ohne gegner) im Internet komm ich da nett rein :huh:

aber Fernkampfabatterie Grossdeutschland hatte 46,5 cm GEschütze und nicht 15cm!

Das ist nicht korrekt.Ich habe auch das Bild auf Stern.de gesehen,aber die größten Schiffs-Geschütze die die Deutschen zur verfügung hatten waren die 38 cm Gascogne und der Clemenceau.

Selbst die Yamato hatte "nur" 46 cm.Die Südfranzösichen Häfen wurde mit 34 cm Geschützen der alten

französichen Schlachtschiffe verteidigt.Die Batterie auf dem Point du Hoc sollte angeblich die

40,6 cm der deutschen H-Klasse enthalten. die wurden aber nie in dem Bunker eingebaut.

Und der Bunker schiesst auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging es mal, aber als ich im Internet gespielt habe konnte ich nicht schiessen da konnte ich einfach durch das Geschütz gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Diese Ganzen geschütze stehen da immer noch rum.

Morgen ist ja dié gedenkfeier, und ich finde es eine sauerei das unser ach so toller schröder nicht den deutschen soldaten friedhof besucht, nur weil da SS männer draufliegen.

Sowas ist doch eine beleidigung :angry:

für die leute die es pflegen und angehörigen :angry:

Sobald ich 18 bin werde ich mal zur normandie fahren, und das mal ein bissel begucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so lautet der Geist der Zeit. Die West-Allierten Soldaten haben Deutschland und die anderen Länder unter deutscher Besatzung befreit und deswegen müssen alle Deutschen den Allierten Soldaten gedenken die für sie gestorben sind. Die deutschen Soldaten standen nur im Weg und wollten das alle die gegen sie waren sterben.

Nun ja wie die Realität aussieht wissen ja hier alle. Wenn Schröder auf den deutschen Soldaten-Friedhof gehen würde dann wäre er auf der Feier sicher nicht mehr willkommen. Ein sehr fragwürdiges Argument ist das dort Soldaten der Waffen-SS liegen und er deshalb nicht dort hingeht.

Das ist eine riesige Sauerei! :ph34r:

post-16-1086444708_thumb.jpg

post-16-1086444708_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eure ach so tollen wehrmachtssoldaten haben einen kriminellen und verwerflichen krieg geführt und somit jegliche diskussionswürdigkeit verwirkt.

an der ostfront haben zehntausende vorgemacht, was wahre "tapferkeit" bedeutet: sie sind desertiert, haben sich der verbrecherischen kriegsmaschinerie entzogen. viele sehen diese aufrichtigen männer heute noch als feiglinge und verräter an, und von ihnen ist hier ja auch nie die rede, immer nur von feigen mitläufern die sich ja nur an die befehle gehalten haben. (wie kz-aufseher übrigends auch)

sie haben die befreiung eines ganzen kontinentes von tyrannei und unrecht verzögert, ihr ohnehin vergeblicher widerstand hat wertvolle zeit gekostet in der nochmals hunderttausende jude'n vergast wurden. diese menschen ehren? allenfalls bemitleiden für ihre selbstverschuldetet unmündigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Also so eine scheiß reaktion habe ich in keinem forum erlebt !

Hitler, der, hat es ihnen befohlen, was sollen die deutschen denn mache?????

<_<

Und das alle deutschen den allies bedenken müssen stimmt net, es ist eine freie einstellung !

Das zeigt schon wieder, das wir immer noch nicht mit der Vergangenheit klarkommen :angry:

Die Franzosen gehen einen anderen Weg. Am Pfingstwochenende haben die französischen Veteranenverbände (!!!) Kränze auf dem größten deutschen Soldatenfriedhof in La Cambe niedergelegt.

Die französische Regierung wird zum 20.Juni eine hohe Delegation nach Berlin schicken. Dies ist für mich ein Zeichen der Aussöhnungsbereitschaft der Franzosen - und eine klare Absage an die Kollektivschuld-Schreierei gewisser Kreise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.