Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cicero

Fernkampfbatterie Grossdeutschland

Empfohlene Beiträge

trotzdem waren die wahren helden (für mich zumindenst) noch immer die, die den nationalsozialismus bekämpft haben , oder die , die zb juden geholfen haben, um vor den KZs verschont zu bleiben.

ich denke , es zeigt von wahrer größe wenn man menschen hilft, nicht wenn man im krieg die kommandos eines tyrannen befolgt und ja die meisten abschüsse die meisten gegner töten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich bin auch froh das die ammi siegten, aber trotzdem finde ich es von schröder scheiße !

er beleidigt die witwen, und die soldaten die das pflegen, und den friedhof wo 300 deutsche draufliegen, da geht er hin.

Schröder ist dähmlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch froh das die ammi siegten, aber trotzdem finde ich es von schröder scheiße !

er beleidigt die witwen, und die soldaten die das pflegen, und den friedhof wo 300 deutsche draufliegen, da geht er hin.

Schröder ist dähmlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eure ach so tollen wehrmachtssoldaten haben einen kriminellen und verwerflichen krieg geführt und somit jegliche diskussionswürdigkeit verwirkt.

an der ostfront haben zehntausende vorgemacht, was wahre "tapferkeit" bedeutet: sie sind desertiert, haben sich der verbrecherischen kriegsmaschinerie entzogen. viele sehen diese aufrichtigen männer heute noch als feiglinge und verräter an, und von ihnen ist hier ja auch nie die rede, immer nur von feigen mitläufern die sich ja nur an die befehle gehalten haben. (wie kz-aufseher übrigends auch)

sie haben die befreiung eines ganzen kontinentes von tyrannei und unrecht verzögert, ihr ohnehin vergeblicher widerstand hat wertvolle zeit gekostet in der nochmals hunderttausende jude'n vergast wurden. diese menschen ehren? allenfalls bemitleiden für ihre selbstverschuldetet unmündigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher war ist es mit den KZ Scheiße!

Aber sonst hast du keine Komplexe oder?

Du hast von desertierenden Wehrmachtssoldaten an der Ostfront geredet!?

Nehmen wir das Beispiel Stalingrad:

Warum werden sie als Verräter und Feiglinge bezeichnet? Die Männer wo desertiert sind haben eine Lücke hinterlassen und es für ihre Kameraden im Kessel noch schwerer gemacht.

Und klar doch, wenn du früher gelebt hättest, hättest du auch alles richtig gemacht. Dich hätte es bestimmt nicht gekratzt das du schneller erschossen worden wärst als du bis 3 zählen kannst.--Aber nicht vom Feind--Nein, weil du die Befehle nicht befolgt hast. 

In deiner Vorstellung sind anscheinend alle Wehrmachtssoldaten die nicht desertiert sind Nazis. Du wärst bestimmt der erste gewesen der übergelaufen wäre. Du musst aber eins wissen bevor du hier ne große Klappe riskierst:

1.Viele Soldaten wussten nichts von den Verbrechen im Hinterland (dafür war die Propaganda zu mächtig)

2.Wenn du Familie in Deutschland hast läufst du bestimmt ganz schnell zu Onkel Churchill. Ist doch egal das täglich Allierte Bomberflotten eine Stadt nach der andern ausradieren. Ebenfalls ist dir egal das die rote Armee auf ihrem Vormasch Millionen von deutschen Zivilisten tötet. Sicher die SS hat Verbrechen begannen und alleine aus diesem Grund willst du deutsche Zivilisten dem russischen Terror aussetzen und zu ihnen überlaufen. Das nur  1/3 der deutschen Soldaten die russische Gefangenschaft überlebten ist dir auch egal!

3. Ihr Widerstand.... ich glaub ich bekomme grade nen Anfall. Das dabei nochmal tausende von deutschen Soldaten ums Leben kamen ist dir schon wieder egal!

Ich bin kein Nazi, im Gegenteil mein bester Kumpel ist Engländer. Aber so eine linke Bazille wie cicero ist mir noch nie begegnet. Wenn du hier nochmal was reinschreibst lese zuerst mehr historische Bücher.

Danke du.....  *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Franzosen gehen einen anderen Weg. Am Pfingstwochenende haben die französischen Veteranenverbände (!!!) Kränze auf dem größten deutschen Soldatenfriedhof in La Cambe niedergelegt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure: Armes Deutschland. :unsure:

Debatiert bitte -->hier<-- wieter. Danke

p.s.

Kann jetzt einer definitif etwas zu der Kanone im Spiel sagen oder nicht.

Bei mir knallt das Teil nicht! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jetzt einer definitif etwas zu der Kanone im Spiel sagen oder nicht.

Bei mir knallt das Teil nicht! :(

Hm,ich geh da rein,drücke "e"für einsteigen und dann kann ich damit schiessen.

Hab FH 0.61 Hast du ne andere ? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]oder in den fabriken unaufällig sabotage betrieben. [...]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ich finde wir sollten uns garnicht aufregen!

Wir sollten Stolz auf deren sein, die uns befreit haben !

die europa von den nazis befreit haben !

damit meine ich Hitler !!

Die wehrmacht usw waren keine freiwliigen, die konnten nichts dagegenunternhemen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehts auch, kann das bild net hochladen

einfach davor gehn und e drücken

*lol* Was ein Fake *lol*

Dat Dingen tut et nit, basta. :rolleyes:

Und ja die Allies müssen was sprengen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jetzt einer definitif etwas zu der Kanone im Spiel sagen oder nicht.

Bei mir knallt das Teil nicht! :(

Hm,ich geh da rein,drücke "e"für einsteigen und dann kann ich damit schiessen.

Hab FH 0.61 Hast du ne andere ? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein, es wurde sogar schon vom fh-team bestätigt, dass es sich dabei um einen bug handelt. ich kann jedenfalls im mp auch nicht in das ding :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.