Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 So das ist mein system ohne übertaktung Mein system p4 2,26 ghz 768 mb ram (266) msi-ms-6533 Ati 9600 xt ich weis garnicht was ihr habt meine graka laüft im normal betrieb bei 34 grad mein cpu bei 42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 mann warum klappt das net mit dem bild anhängen wie habt ihr das gemacht mit aquarmark ?? das klappt irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 du kannst nur .jpg .gif und noch ein paar wenige andere außerdem sollte es nich zu groß sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Naja aber wie groß ist es den bei euch gewesen ich meien bei mir ist dasBild von Aquamark 3-5 mb groß dass ich nutr bestimmte formate nehmen kann weis ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 so jetzt muss es aber funzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 (bearbeitet) was wird denn das hier, kann mir mal einer sagen was SIE uns damit eigenlich damit überhaupt sagen wollten. :spam: Bearbeitet 26. August 2004 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 sorry aber ich versuche den aquamark test hier einzufügen tut mir leid wegen spam aber ich kireg das net hin mit dem anfügen des bildes wollt euch mal mein rechnerleistung zeigen und ob da irgendwo noch was rauszuholen gut sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 also erstmal muss es ein bild sein (das is irgenndwie wichtig ) (screens musst du mit der DRUCK taste machen ) wo es gespeichert wird weiß ich nich mehr muss nen bissl suchen ich mein das wird dann unter Desktop.jpg oder so gesspeichert dann musst du es unter browse auwählen und dann einen doppelklick machen es wäre angebracht das bild zu verkleinern 800x600 oder 640x480(bin mir nich sicher kann auchnen bissl anders sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2004 ahm nochmal ne frage ich hab jetzt mein cpu übertaktet von 2.26 auf 2,5ghz mit der temp ist alles in ordnung aber was ich net verstehe is das wenn ich den aquamark 3 test oder 3dmark 2003 durchlaufen lasse das ich keine verenderung an der punktzahl erkennbar ist ich hab die gleiche punktzahl wie vorher mit den 2,2 ghz es zeigt mir überall an das der cpu auf 2,5ghz getaktet is kann mir jemand helfen danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2004 nö helfen nich aber wollt ma fragen ob jemand dieses inoffizielle HonyX Bios fürs k7S5A hat ? und wo ichs her krieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. August 2004 nö helfen nich aber wollt ma fragen ob jemand dieses inoffizielle HonyX Bios fürs k7S5A hat ? und wo ichs her krieg das war mal vor 3-4jahren ein thema ich denke nicht das du es noch findets...zur not mal googeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 gegoogelt hab ich schon und ja das war vor 3-4jahren aber es gibt auch noch ein neueres das will ich haben dann hab ich 12mhz schritte und dann kann ich noch 100-150mhz rausholen ohne das er mir abquallmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 sry für den 2er ich brauch ma hilfe ich such nen temparatur überwachungssystem auf !!!DEUTSCH!!! den rest raf ich nie ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. August 2004 sry für den 2er ich brauch ma hilfe ich such nen temparatur überwachungssystem auf !!!DEUTSCH!!! den rest raf ich nie ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...