Zum Inhalt springen
Rob.Dexter

Overclocking?

Empfohlene Beiträge

Gast
gibts das für lau ?

is es auf deutsch ?

is es auch mit älteren sensoren compertiebel ??

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi wie kann ich allle bios einstellungen löschen ich hab den FSB auf 133/133 gestellt bootet nich mehr die karre vorher hatte ich 133/100 das ging der Ram hälts aus nur die CPU nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hi wie kann ich allle bios einstellungen löschen ich hab den FSB auf 133/133 gestellt bootet nich mehr die karre vorher hatte ich 133/100 das ging der Ram hälts aus nur die CPU nich

clear cmos

ist ein jumoer den du auf dem mobo umstecken musst...

je nach board anders...steht im handbuch oder auch auf der page des mobo herstellers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin wieder online hab die CMOS battarie weggenommen und vor 7min wieder eingestz er läuft wieder endlich mit dem noch viel älteren celeron konnte man kein BF zoggen !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

so ich hatte gestern wieder etwas langeweile....

im moment bin ich bei 12600 3dmark03 punkte...

aber die 13000 kratze ich auch noch an ;)

für aquamark hatte ich noch keine zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kenn mich net so aus beim übertakten !!

kann mir mal wer sagen was man im BIOS am besten verändern muss um einen P3 666mhz (MB:Medion MD2000)

bisle aufzutunen ??! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MD2000 hatte ich auch aber mit P3 700MHz, da kannst mit CPUFSB und dem PLLchip den FBS hoch setzten, bei mir waren aber nur 110 MHZ drin, ach ja das is ein MSI Board 6318 lade dir mal das Biso 1.2 runter und flashe es, da kannste dann die CL timmings auf 2 hoch setzen wenn es dein Ram mit macht. Bei den Medion Bios war das gespert.

6318v12.rar

CPUFSB

auch ja dein Pll Chip müste ein cyptrss/icw Typ: W211B A sein.

Ich hab die seite noch gefunden, wo ich mal gesucht hatte um mein Teil zu übertakten, einfach unter google MD2000 übertaken eingenen;)

http://home.arcor.de/m-i-p/667breit.html

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MD2000 hatte ich auch aber mit P3 700MHz, da kannst mit CPUFSB und dem PLLchip den FBS hoch setzten, bei mir waren aber nur 110 MHZ drin, ach ja das is ein MSI Board 6318 lade dir mal das Biso 1.2 runter und flashe es, da kannste dann die CL timmings auf 2 hoch setzen wenn es dein Ram mit macht. Bei den Medion Bios war das gespert.

6318v12.rar

CPUFSB

auch ja dein Pll Chip müste ein cyptrss/icw Typ: W211B A sein.

Ich hab die seite noch gefunden, wo ich mal gesucht hatte um mein Teil zu übertakten, einfach unter google MD2000 übertaken eingenen;)

http://home.arcor.de/m-i-p/667breit.html

heey danke Rob !!!!!!!! :wub:

werd mich mal an die arbeit machen !!

Rob du bist einfach unser Overclocker schlechthin !! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nenene Übertakten obwohl nich nötig ist.. sowas sehen ich ja gern :P Nein ich übertakte mein PC nicht.. ich möchte doch meiner Schnukkelmaus nix zu leide tun ;):D*lol**lol*

geh spielen ^^ :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abench.jpg

Nein, kein Athlon64 od. GeForce 6800 GT od. Ultra ;)

Nur ein ?müder? XP 2800+ mit einer ganz normalen GeForce 6800... natürlich OCed! B)

Man sieht das man selbst aus etwas älterer Technik (außer GF 6800) noch jede Menge Leistung holen kann. Auch wenn's nicht unbedingt erforderlich ist.

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.