Zum Inhalt springen
Rob.Dexter

Overclocking?

Empfohlene Beiträge

Aso

Manchmal kommt es ja vor, dass Leute einen FSB 800 Chip auf ein Board stecken das nur 533 schafft.

Dann wird der Prozessor aucn nur mit 533 mhz betrieben abe der Teiler bleibt gleich was dann zu enormen Einbrüchen in der Taktrate führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsches Mainboard oder lags an der Software (BIOS)?

Nene das Ding passt schon aufs Mainboard aber im Bios war die Taktfrequenz nur völlig falsch eingestellt.. satt auf 166 mhz auf 100 :blink:*lol*

Neo, Du bist der Knaller *lol*

Wie lange lief denn der schon auf "Sparflamme"?! :D

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zum DNA 3.0.4.9 hat bei mir im 3DMark03 200 Punkte mehr als der ATI 4.9 und macht auch in spielen ne gute figur. :)

Ach ja wenn ich die vcore auf standart 1.5V laufen lasse, rennt der übertaktet einfach am stabilsten,

is einfach so kann man nichts machen.

post-42-1095878697_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los runter mit den Hosen! :unsure:

lad ich mir nich runter...wozu auch...man kann genauso gut mit 3dmark03 vergleichen...vielleicht hab ichs irgendwann mal auf ner heft-cd ,oder so...

edit : mit welcher version haste des gemacht ?...mit ,oder ohne patch ?

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yesterday the demo of the game Psychotoxic  was released. Today ATi has released a hotfix for the demo in the form of CATALYSTs 4.91. They are surely newer than official 4.9s.

Psychotoxic: Starting a new game may result in the game failing to load or producing a VPU recover error

The information in this article applies to the following configurations:

    * CATALYST 4.9

    * Psychotoxic

Attempting to start a new game of Psychotoxic may result in the game failing to respond or producing a VPU recover error.

Users who are experiencing this issue are advised to download and install this driver hitfox. A future CATALYST release is expected to address this issue. Further information will appear on this page as it becomes available.

Download ATi Radeon Catalyst 4.91 HotFix

Hier noch n Benchmarks zu den Ati Radeon Treibern. Doom3

Doom3Graph.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis den keiner ob die gut is bitte ich bracuh ne neue graka

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.