lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Dexter du bist doch nicht mehr ganz bei Trost! A64 3200+ übertakten. Du spinnst doch! Ha TmA dir jetzt entgültig das Hirn aus dem Schädel entfernt? Ich sag ja: Cleo ist bei der Organmafia!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 und für den Prozzie ;)Keine Ahnung ob die Einstellungen i.O. sind das is mein prozzi...sieht man gut das auch wie bei dir 2000mhz angezeigt werden ,aber durch den doppelten L2 cache als 2600+ erkannt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 ich hab meinen 2400+ auf 2600+ laufen. 166 x 12,5 hatte ihn aber schon höher gehabt aber so läuft er schön stabil und dank des aero light (falls jemand wieder was meint , er ist noch nicht in flammen aufgegangen(der kühler))schön kühl . ansonsten 1024 PC3200 samsung ram (platinen und chips - samsung ) . meine grake ist eine 9500 nonpro mit anderen lüfter und omega treiber auf 9700 pro getacktet. der rechner läuft wie die sau und bin sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Ich sag mal mehr ist aus einer 9800Pro nicht rauszuholen ohne WAKU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Ich sag mal mehr ist aus einer 9800Pro nicht rauszuholen ohne WAKU du bist krank ich wette in einem monat hast ne wakü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 @ Rob , hast echt ne hammer kiste . kannst du mir nen gefallen tun und mal den benchmark bei dir durchfeuern. mache das auch gleich bei meinem. (der vergleich wird mich erschüttern) es können auch alle anderen mal ihrer ergebnisse hier rein stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 (bearbeitet) Dein Wunsch ist mir Befehl Hier mit den standart Einstellungen. Bearbeitet 4. Juni 2004 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 leck mich fett, ich komm mit meiner kiste grade mal auf 32380 pkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 lol mit meine gf4 mx440 komm ich knapp auf 6000 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 ach ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 leck mich fett, ich komm mit meiner kiste grade mal auf 32380 pkt. ISt zwar jetzt OFFTopic aber wieso ist den euer FTP Server so lame oder sogar down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Naja nich so das wahre ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 Naja nich so das wahre ! mit was fürn system ? ich hab die score mit 9800se@pro 1gb ram athlon xp 2500+@2003mhz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 leck mich fett, ich komm mit meiner kiste grade mal auf 32380 pkt. ISt zwar jetzt OFFTopic aber wieso ist den euer FTP Server so lame oder sogar down. weil wir grade im umzug sind, unser alter anbieter "the-wuschers" ist echt das letzte. bekommen jetzt sponsoriin von bf-news.de. darum ist zur zeit alles etwas sch... . sorry von der ngm-seite aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 @Rob: Deine Kiste ist ja der Hammer... Will auch übertakten, nur keine Ahnung wie's geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...