Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Mal nur so ne Frage Ich hab zwar net so nen super dollen Prozessorkühler aber aber dafür um so mehr andere und die kühlen sehr efektiv und ich will mal wissen ob ich den trotsdem gefahrenlos übertaktet ohne das er zu heiß wird Solange du die Temperaturen im Auge behältst und nicht übertreibst kann nichts schief gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 wie viel darf der CPU max. unter vollast haben (z.B. Doom 3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 wie viel darf der CPU max. unter vollast haben (z.B. Doom 3) Wie viel hast du aktuell unter Volllast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 46-47° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Na das is doch wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 naja da hab ich aber bessere werte gesehn ... aber du ahst recht um bissl rumzutakten solls wo reichen zum übertakten : nach jedem schritt einfach gucken wie warm er wird 55° mehr nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 bis 60° würd ich gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 das wird aber aussem am sockel gemessen das heißt du musst noch 10-15 grad draufrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 ja schon gemacht und auserdem kann ein athlon XP bis zu 70° problemlos standhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 Aber auf Dauer....da würds ichs nicht drauf ankommen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) dito das sind sekunden werte *edit* @ trigger ich hatte dir ja im TS ne Prozzietabelle versprochen Bearbeitet 29. Dezember 2004 von King_Of_Kings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 So niemand wollte mir ja glauben PS *Ist bei 24°Zimmertemp gemacht worden *Das Board hat 9° und das gehäuse hat da grad 14,3° leider mess ich das nur mit nem Messgerät was normalerweiße in Autos reingebaut wird und mir ist das peinlich davon ein Fofo zu machen und zu posten (aber die Dinger sind viel zuverlässiger als alles andere) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Nimm deine Handycam, gehn ins BIOS, und fotografiere die Temperaturen. Bei Volllast natürlich, denn sowas müsste auch schon sehr kühl sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 so hab jetzt den FSB hochgeschraubt und hab ichs richtig gemacht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 (bearbeitet) so jetzt bin ich auf 2,193MHz takt aber irgendwie sinken meine AquaMark3 zahlen ,desdo höher ich mit dem takt hochgehe find ich irgendwie komisch ,aber kann das auch nur so in den zahlen sein oder auch z,B. in einem spiel (das die leistung sinkt) PS der GFX wert sinkt also die grakra Bearbeitet 1. Januar 2005 von trigger1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...