King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2005 er hat watercooled also mdein "is mri doch egal" war hoffentlich nich so gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Ich würd trotzdem drauf achten !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Ich würd trotzdem drauf achten !! also wenn er seine wakü fachgerecht aufgebaut hat. (entlüftet usw) dann hat sein system jetzt keine 30°C Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Ich würd trotzdem drauf achten !! also wenn er seine wakü fachgerecht aufgebaut hat. (entlüftet usw) dann hat sein system jetzt keine 30°C genau , der prozzi hat durchschnittlich 26° aber das ist meine wenigste soreg ich mach mir mehr soreg um die leistung die nicht vorhanden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 hasst du CPU treiber install. ? muss man doch beim A64 oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 (bearbeitet) hasst du CPU treiber install. ? muss man doch beim A64 oder ? grad bemerkt das ich den NOCH nicht drauf habe ,das wäre vieleicht das CPU Problem aber das Graka problem? ?dit: Bringt gar nix Bearbeitet 22. April 2005 von trigger1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 nicht den treiber drauf manchen wenn man oc will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 nicht den treiber drauf manchen wenn man oc will gut dann mach ich ihn runter Aber nur so: Ich kann nur bis 235MHz FSB gehen sonst stürzt ab (multi x11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 hey koommt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 geknackt ,wzar mit sehr hohem OC aber geknackt DIE 70K MARKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Trigger du bist wahrscheinlich zu dumm für das System Überleg dir das mal...du hast eine 6800 Ultra und weniger GFX Punkte als ich... Ich habe eine abgespeckte 6800GT mit lappigen 128MB... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Trigger du bist wahrscheinlich zu dumm für das System Überleg dir das mal...du hast eine 6800 Ultra und weniger GFX Punkte als ich... Ich habe eine abgespeckte 6800GT mit lappigen 128MB... ja ch weiß ja ,aber ichw eiß eimnfach nicht voran das liegen könnte ,aber vieleicht am treiber? Welchen treiber nutzt du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Ich hab den 71.84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Ich hab den 71.84 also den vorherigen? aber wenn das problem damit VIELEICHT gelöst wäre bleibt immernoch die farge wieso mein CPU nicht mehr hergibt ,kanns vieleicht an den Timings liegen vom Ram? ,denn ich ahb da alles auch "auto" gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Jo die CPU Punkte hängen auch sehr stark vom RAM ab. Also die Timings haben sicherlich auch Einfluss auf deine Score. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...