King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 man er will OCen udn kann nimam nen bios flashen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) eine Frage zu einem Thema vergangener Tage: Ich habe meinen alten AMD XP 2400 herausgeholt, und ihn übertakten (Board ist ein ASRock K7VT2) Ich habe den FSB auf 133@140MHz was einem Takt von 1999@2100MHz bedeutet Mehr geht nicht, da der CPU bei höherem FSB sich im besten Fall erst nach dem Booten neu startet Weiß irgendwer, wie man beim K7VT2 erstens den VCore erhöht und zweitens den Multi runterdreht? Zum VCore: Sehr starke Kühlung (Tt Extreme Volcano 12) vorhanden Wie viel Volt sollten da ungefähr gehen? (Standart-VCOre: 1,7V) Bearbeitet 2. Mai 2005 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 standart sollten 1,65 sein wie es geht weiß ich nich aber 166mhz FSB sollten drin sein vCore darfste ihm bis zu 1,8 geben danach musste aufpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 standart sollten 1,65 sein wie es geht weiß ich nich aber 166mhz FSB sollten drin sein vCore darfste ihm bis zu 1,8 geben danach musste aufpassen Kann dieses Board überhaupt den VCore erhöhen? Hab dazu keinen eintrag gefunden Der Standart-VCore schwankt übrigens zwischen 1,68 und 1,7V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) mein neues mainbord mit 4 amd athlon 64 fx-55 und 21 gig cl2 ddr2 ram Bearbeitet 2. Mai 2005 von braindead88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) und wie willst du die 21gigs auf 20bänke aufteilen? Bearbeitet 2. Mai 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 und wie willst du die 21gigs auf 20bänke aufteilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Weiß zufällig wer, wie man beim ASRock K7VT2 die Prozessorspannung (VCore) erhöhen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 wenns nich im bios is würd ichs lassen .... löten aufm board kommt net gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 wenns nich im bios is würd ichs lassen .... löten aufm board kommt net gut Das würd ich auch nicht riskieren Aber angeblich können einige Programme sowas ändern oder es gibt Tastenkombinationen, die die OC-Optionen freischalten usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 bei gigabyte gibts ne tastenkombination sonstmglaub ich nich progl´rammen ist das nich möglich da die ne schnittstelee benötigen um auf die hardware zuzugreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 bei gigabyte gibts ne tastenkombination sonstmglaub ich nich progl´rammen ist das nich möglich da die ne schnittstelee benötigen um auf die hardware zuzugreifen aber es ist bei einigen Boards so, das es zwar eine Schnittstelle und die optionen gibt, diese einstellung aber im Bios nur nicht angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 hrhr ^^ kann mir einer sagen wie hoch ich meine 9600xt (128mb) takten kann, ohne das sie sich andauernd aufhängt? so siehts standart aus (anhang). Ich hatte sie mal auf 550 zu 330 oder so, da hat sie sich aufgehängt. Ich hab ka von overlocking, deswegen frag ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 naja wenn sie sich aufhängt gehts nich weiter .... entweder wird se zu heiß oder das protenzial is am ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...