King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 kanns sein daas du null plan hasst ? also eigentlich wäre ein hoher FSB besser ... fragt sich nur wie das bei dem intel zeug is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) Ähm wie meinst du das mit keine Ahnung ?? Hab lediglich nur ne Frage gestellt welche Einstellung besser ist ! Sind halt net alle solche non- plus-ultra OC wie du ! Edit : Ahm die ram machen net mehr als 176 mhz mit und deswegen woltl ich halt fragen was besser ist 2,4ghz Ram Takt auf 176 mhz und timings von 2,5 3,3,6 ODER 2,6ghz Ram Takt auf 154 mhz und timings von 2,5 2,2,5 Bearbeitet 17. Mai 2005 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 also ich bin für testen vermutlich sind die 174 FSB schneller bin mir aber nich sicher bench mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Hab ich gemacht , wenn ich auf 2,6ghz stelle hab ich überhauptkein Unterschied als wie mit Standarttakt ,aber mit der andere einstellung hab ich halt 1000 punkte mehr ! , Also würd ich sagen das ich die 176mhz nehme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 1000 punkte worin ? nimm mal everest udn guck mal verzögerung/lese-/schreibdurchsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 1000 im Aquarmark Mit everquest sind die Schreibe und Leseduchsatz Werte stark gestiegen , nur dei Verzögerung ist es um 10ms runtergegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 joa hört sich gut an teste nochmal schärfere timings aber sonst passt doch was is das überhaupt für ne CPU ? AMD/INTEL ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Intel P4 A mit Northwood Kern max. Timings sind 2,5 2,3,5 mehr geht net Aber danke erstma ,dann lass ich den jetzt auf 176mhz Ram Takt laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) ATI Catalyst 5.5 veröffentlicht Vor wenigen Minuten hat ATI eine neue Version des Catalyst veröffentlicht. In der Version 5.5 wurden "nur" Fehler behoben - neue Funktionen kamen nicht dazu. Wie immer ist der Treiber mehrsprachig und unterstützt alle bekannten Grafikkarten. Details findet man in den Release Notes. Release Notes Bearbeitet 17. Mai 2005 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 ATI Catalyst 5.5 veröffentlicht Vor wenigen Minuten hat ATI eine neue Version des Catalyst veröffentlicht. In der Version 5.5 wurden "nur" Fehler behoben - neue Funktionen kamen nicht dazu. Wie immer ist der Treiber mehrsprachig und unterstützt alle bekannten Grafikkarten. Details findet man in den Release Notes. Release Notes Thx, gleich mal runterladen tuen ( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 ATI Catalyst 5.5 veröffentlicht Vor wenigen Minuten hat ATI eine neue Version des Catalyst veröffentlicht. In der Version 5.5 wurden "nur" Fehler behoben - neue Funktionen kamen nicht dazu. Wie immer ist der Treiber mehrsprachig und unterstützt alle bekannten Grafikkarten. Details findet man in den Release Notes. Release Notes Thx, gleich mal runterladen tuen ( ) ich trau mich nich den runterzladen, grade scheint meine graka wieder wtaas zu funzen naja no risk no fun :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 (bearbeitet) Glaub zwar kaum das damit die Fehlende Graka Leistung kommt, aber man kanns ja mal Probieren !! Edit , Die Ati-Seite ist ganzschön down oder ?? dass laaahhhmt ja total ! Bearbeitet 17. Mai 2005 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Weis vieleicht noch einer was man mit ner 9800 pro im 3dmark 03 für punkte macht ?? Also ich schaff 4200! Kann vllt sein das Aquarmark spinnt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 hi, ich hab ein prob. hab meinen alten northwood p4 übertaktet. ich hatte dort nen fsb von 100 mhz, den hab ich schrittweise hochgetaktet mit benchmarks zwischendurch. ich habe bis zu 118 mhz getaktet, da lief alles gut. nun habe ich auf 125 mhz. jetz habe ich kein bild mehr, also habe ich die befürchtung, dass der rechner im arsch is. habt ihr ne idee, wie ich das nachprüfen kann oder ob ich den fsb wieder auf 118 mhz machen kann? thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 Setzt doch mal dein Bios wieder zurück, entweder mit n jumper oder einfach die cmos Batterie rausnehmen! Dann haste wieder standard Bios Einstellungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...