Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 jo wie immer aber das mit der temp. kannste knicken dann wollen wir mal^^ ehm wenn was im hintergrund läuft is ja egal... oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Is egal , nur wenn mann was auschaltet besteht die Möglichkeit mehr punkte zu ergatter n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Also ich bin derzeit bei 424/755MHz (Standart 390/700MHz). Bei Aquamark bin ich damit bei knapp 41000Pkt. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Nit schlecht ,weiter ,weiter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Nit schlecht ,weiter ,weiter ^^ Ja geht derzeit irgendwie nicht Wenn ich mit CoolBits höher Takte, kommt immer sowas: "Der Test konnte bei den gew. Taktfrequ. nicht durchgeführt werden. Verringern sie die Einst. und versuchen sie es erneut." Und ohne Test, kann ich keine höheren Taktraten einstellen Hilfe!!! Das kann doch unmögl. alles sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Vllt doch , ich würds nochma mit nem anderen Progi probieren , bei jetzt schon wieder alten 9800 pro hat powerstripe probleme gemacht als ich den Takt nur um ein bischen hochgehoben hab , mit Ati tool gings dann ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 So mit Powerstrip klappts gut B) AquaMark3_Results.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 So mit Powerstrip klappts gut B) aha... mach dochn Screens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 wir wollen den takt nich das shice ergebnis^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) Lesen, Jungs... Lesen Processor: Vendor: AuthenticAMD Name: AMD Athlon 64 Processor 3200+ SpeedMHz: 2002 Type: 0 Family: 15 Model: 15 Stepping: 0 Flags: 0xE3D3FBFF Number: 1 HyperThreading: n/a MemoryOS: 2146680832 Graphics: Description: NVIDIA GeForce FX 5900XT Vendor: 4318 Device: 818 SubSys: 0 Revision: 161 CoreClock: 456 MemoryClock: 819 Driver: nv4_disp.dll DriverVersion: 6.14.10.7189 VideoMemory: 134217728 TextureMemory: 182452224 OperatingSystem: Version: Microsoft Windows XP Type: Build: Service Pack 2 2600 Run0: DisplayWidth: 1024 DisplayHeight: 768 DisplayDepth: 32 AntialiasingMode: 0 AntialiasingQuality: 0 AnisotropicFiltering: 4 DetailLevel: 4 AvgFPS: 43.318386 MinFPS: 15.296402 MaxFPS: 122.000000 AvgFPSRender: 57.227760 AvgFPSSimulation: 178.148346 AvgTrianglesPerSecond: 13040227 MinTrianglesPerSecond: 2359167 MaxTrianglesPerSecond: 26687222 AquamarkScoreRender: 5721 AquamarkScoreSimulation: 8907 AquamarkScore: 43318 Edit: Naja aber da sind noch locker Reserven, denk' ich... Hab nur kein Zeit mehr. Muss noch lernen Ich brauch ja ne 4 in Franze Edit: Ne doch nicht... Hab grad noch ein wenig höher gemacht und es kamen diese Bildfehler Ich hab mal vorsichtshalber wieder runtergeschraubt. Die Bildfehler gehen aber wieder weg oder? Bearbeitet 31. Mai 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 Ne jetzt ist es Vorbei , kannst die Karte wegghauen ,wenn se einmal da sind ,bekommst se net wieder weg Ne klar Takt runter setzten und weg sindse ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) So das soll mir reichen Ich hab zwar kein Bock aus zuprobieren, aber ich glaub wenn ich jetzt bei einer der beiden Frequenzen 1 MHz höher gehe, gibbet leicht zusehende Bildfehler. Nix krasses, aber was nicht sein muss, muss nicht sein. Knapp 5000 Pkt. mehr bei AM3 durch GraKa-OC Bearbeitet 31. Mai 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 So das soll mir reichen Ich hab zwar kein Bock aus zuprobieren, aber ich glaub wenn ich jetzt bei einer der beiden Frequenzen 1 MHz höher gehe, gibbet leicht zusehende Bildfehler. Nix krasses, aber was nicht sein muss, muss nicht sein. Knapp 5000 Pkt. mehr bei AM3 durch GraKa-OC du weisst das dies bedeutet das du 5fps mehr hast im schnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 So das soll mir reichen Ich hab zwar kein Bock aus zuprobieren, aber ich glaub wenn ich jetzt bei einer der beiden Frequenzen 1 MHz höher gehe, gibbet leicht zusehende Bildfehler. Nix krasses, aber was nicht sein muss, muss nicht sein. Knapp 5000 Pkt. mehr bei AM3 durch GraKa-OC du weisst das dies bedeutet das du 5fps mehr hast im schnitt Jo^^ Das sind Welten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 klein kingele hat ne frääge^^ was sidn das rechts für werte ? udn müssen die eher hoch oder eher niedrig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...