Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Ich finde, Intel sollte die Centrinos ein bisschen aufmotzen und in Desktop-PCs einbauen, weil die Leistung ist schon erstaunlich bei dem Energieverbrauch! Ähhh schon mal was vom neuen Intel Core-Duo T2600 gehört, nur is das Desktop mb i975Xa-YDG von AOpen mit 300? n bissen teuer. Nein, das muss wohl völlig an mir vorbeigegangen sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) Es ist n neue Nvidia Beta Forceware 84.12 verfügbar. Sie sind n bissen schneller und bei mir absulut rock stabil! Vor allen wurde der Bug mit den 2 Bildschirmen und Javascirpt endlich mal gefixt. Ich hatte immer das Prob bei der 78er Serie, dass wenn ich 2 Bildschirme angeschossen habe und Javascript gestartet habe (hp), is mein einer Hauptbildschirm schwarz geworden und man konnte nicht mehr damit arbeiten, durch den neuen 84.12 is das endlich behoben, der der 66er gabs die probs nicht....... Nvidia Beta Forceware 84.12 download * Unterstützung für GeForce 7300 GS und LE Grafikprozessoren hinzugefügt. * Neue NVIDIA PureVideo Funktionen und Verbesserungen. Informationen zur PureVideo Technologie und den Systemanforderungen finden Sie unter NVIDIA PureVideo. o Unterstützung für die H.264-Hardwaredecodierbeschleunigung (HD) auf GeForce 6 und 7 Grafikprozessoren. o Unterstützung für HD-MPEG-2 Inverse Telecine. o Unterstützung für HD-MPEG-2 Raum-Zeit-adaptives De-Interlacing. * Unterstützung für zwei Grafikkarten verschiedener Hersteller im NVIDIA SLI Modus. * Unterstützung der TV-Ausgabe/HD-Ausgabe im NVIDIA SLI Modus. * Jetzt auch Unterstützung für VSync bei Direct3D-Spielen im NVIDIA SLI Modus. * Unterstützung für Microsoft® DirectX® 9.0c und OpenGL® 2.0. * Eine vollständige Liste aller behobenen und bekannten Probleme finden Sie in den Versionshinweisen zum Treiber. 84.12 ForceWare Release Notes.pdf Bearbeitet 5. März 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Also bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. 2,7ghz sind PrimStable. Höher muss ich noch testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Also bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. 2,7ghz sind PrimStable. Höher muss ich noch testen. hast du jetzt nen richtigen san diego? da sind bestimmt 2,9 oder mehr drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Jop, scheint ein echter zu seien. CPU-Z zeigt ja auch San Diego an und keine leeren Fenster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Also bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. 2,7ghz sind PrimStable. Höher muss ich noch testen. Eraser777, wie haste den deine Timmings und den Ram Teiler eingestellt oder is der 1:1? Sind zwar nur 0.9sec. würde mich aber schon mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Ram lief mit 166er Teiler, also nichts mit 1:1... Logischerweise hab ich dann auch nichts an den Timings verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Muahah Sebi hält immernoch den 1337 SuperPI bf-g.de Rekord^^ Aber wie lange wohl noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Bin gerade mit Dexters Prime Einstellungen am testen. Ich dachte mir mal, alles aus dem Ram rauszuholen, was geht. Im Moment habe ich 225mhz bei 3/4/4/8 () und 2.7V Stabil am laufen. Gucken ob 240 drinn sind, wäre irgendwie nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo Wollt fragen welche Grafikkarte die bessere Wahl ist= 6800gs von Gainward oder ne normale 6800gt? Hab gehört die Gs soll sich sehr gut Übertakten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Guten Tag Ich hab n paar Probleme mit meinem Board. Als erstes ...warum kann ich nicht mehr als 2100 mhz übertakten? Bei mein alten Asus A8V lief mein Prof sogar noch bei 2750mhz stabil. Jetzt sobald ich höher gehe hängt er sich beim Start auf....Hab schon Vcore hochgenommen ...den Ramteiler runtergesetzt sogar 3*Htt...alles kein zweck ...Hab dann mal versucht alles soweit so einzustellen wie auf meinen alten Board( 2,6ghz bei 1,475V und 166 Ramteiler)...sogar mit 1,6V ging da nichts. Solangsam entäuscht mich MSI. Desweiteren kann ich aus irgendeinen Grund kein neus Bios aufspielen. Sowohl das Live update also auch das Manuelle Update funzen nicht.Wenn ich Manuell update kommt der Fehler, dass keine meiner mitlerweile 5 BiosDisk angesehen wird, sondern was von ...Retriving Disk and press enter dasteht. ICh bin langsam am verzweifeln und am Überlegen ob ich das Asus wieder einbaue. Habt ihr irgendwelche tipps ?? Sys:(Msi K8n Neo2,1gb Kingston Hyperx,x800xt@540/600, 3200A64,) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 pci/agp takt gefixed? ansonsten hast du einfach ein blödes board erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Ist auf 66 gefixt....Blödes Board nicht dein ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Nabend ihr Tech-Freaks, ich wollt meinen Athlon 64 3200+ (S.754) etwas höher tackten. Wieviel ist möglich und wie/wo takte ich höher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Hura Hura Hura, nach ein paar nachforschungen in diversen Msi Foren, stellte sich herraus das man die Sata-hdd in Port 3-4 stecken soll, ab ~230Fsb.Desweiteren solle man ab 1,45VCore mit %von Vid(festgelegt bei 1,45) weiter gehn. Also tat ich dies und es stellte sich heraus, dass er bei 2,6ghz stabil läuft. Jetzt ist nurnoch das Problem mit dem Bios aufspielen...denn mein jetziges ist ~1,5 Jahre alt! Mfg Robroy Bearbeitet 6. Januar 2007 von Robroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...