Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 (bearbeitet) Hura Hura Hura, nach ein paar nachforschungen in diversen Msi Foren, stellte sich herraus das man die Sata-hdd in Port 3-4 stecken soll, ab ~230Fsb.Desweiteren solle man ab 1,45VCore mit %von Vid(festgelegt bei 1,45) weiter gehn. Also tat ich dies und es stellte sich heraus, dass er bei 2,6ghz stabil läuft. Jetzt ist nurnoch das Problem mit dem Bios aufspielen...denn mein jetziges ist ~1,5 Jahre alt! Mfg Robroy msi board halt die bauen nur klump aber für was neues bios, wenn das alte stabil läuft und alles richtig erkannt wird dann brauchst du doch gar kein neues. @entenplaya kann man nicht pauschal sagen wie viel mehr drinn ist. hier lesen Bearbeitet 6. Januar 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 @entenplaya kann man nicht pauschal sagen wie viel mehr drinn ist. hier lesen Wow der erste Overclocking Artickel den ich nicht bereue geleesen zu haben, danke mein Jonezi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...