Wurstfuchs 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2004 es liegt eindeutig an diesem Problem hier "Nickname must be changed after the 1.01 patch Question After installing the patch I am told my nickname is invalid or in use when playing on Gamespy. Answer Each GameSpy account is now limited to only one profile name that must be unique from all other users. The Nickname screen has therefore been removed and you will be required to pick a new nickname. Nicknames may be up to 20 characters long. Please note your old nickname may already be in use." wer kann mir das erklären? Ich habs nicht verstanden und auch im Internet nichts in Foren gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dakiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 jo ähm hab so ungefähr des gleiche problem und noch viel größeres ich find grad nich s download von gamespy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Dann schreib nächstes mal in Andere Spiele rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...