Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Game Star Finals

Empfohlene Beiträge

k-clan war ja deutlich besser als pod...

aber irgendwie spielen die nich anders als wir  :D

Naja wenn ihr euch mal die Tabelle anguckt: Masterblasters e.v (gegen die TmA ja fett verloren (das hab nicht ich gesgt) hat) ist schon in der ersten Runde rausgeflogen.. in sofern glaub ich nich das die genau so spielen wie ihr :P*lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad läuft Mouz vs. PoD

Map is Wake :D

Action paction :D

Erste Halbzeit----> 109[Mouz]:0[PoD]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad läuft Mouz vs. PoD

Map is Wake :D

Action paction :D

Erste Halbzeit----> 109:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läufts subba :D

Einfach nur goil,besser als Fussball :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gehts auch vorher hab ichs mit der dsl verbindung geguckt und dann hats gelaggt obwohl ich dsl hab

edit:schluckt das viedo viel datenrate ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gehts auch vorher hab ichs mit der dsl verbindung geguckt und dann hats gelaggt obwohl ich dsl hab

edit:schluckt das viedo viel datenrate ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:

Ey für mich isses ganz normal wenn ich von 'ner extrem hohen Position abspringe und dann unten den Fallschirm aufmache, das selbe wenn ich von einer Granate hochgeschossen werde und die bekommt 'nen Lachanfall. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Alle 64 teilnehmenden Clans haben sich in den vergangenen 15 Wochen in der Logitech-GameStar-Liga für diesen Event qualifiziert. Ursprünglich hatten sich mehr als 2700 Clans beworben - und 550 Clans gingen an den Start, um am Turnier teilnehmen zu können. Mehr Informationen darüber finden Sie auf unserer Liga-Seite. GameStar bedankt sich bei allen Teilnehmern, Clans und Server-Admins für einen reibungslosen Ablauf während des Turniers."

Also für das Niveau die die bei BF gebracht haben, müssen das ja richtige... na okay...

Auf jeden Fall haben die zwar gut, aber nicht viel besser gespielt was ich da so kenne... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Alle 64 teilnehmenden Clans haben sich in den vergangenen 15 Wochen in der Logitech-GameStar-Liga für diesen Event qualifiziert. Ursprünglich hatten sich mehr als 2700 Clans beworben - und 550 Clans gingen an den Start, um am Turnier teilnehmen zu können. Mehr Informationen darüber finden Sie auf unserer Liga-Seite. GameStar bedankt sich bei allen Teilnehmern, Clans und Server-Admins für einen reibungslosen Ablauf während des Turniers."

Also für das Niveau die die bei BF gebracht haben, müssen das ja richtige... na okay...

Auf jeden Fall haben die zwar gut, aber nicht viel besser gespielt was ich da so kenne... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.