Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Ernährung

Empfohlene Beiträge

Das Problem ist, die meisten wissen gar nicht mehr wie etwas *natürlich* gut schmeckt

Esst mal eine Marmelade von wat weiß ich Zentis und eine Selbstgemachte, wenig Zucker

mit Fruchteinlage.

Was wird euch wohl schmecken......natürlich..........Chemie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ess nur marmelade feat. by Oma und tschechische aber ich bin ned oft drüben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ess nur marmelade feat. by Oma und tschechische aber ich bin ned oft drüben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vater macht auch immer selbst Mamalada *lol* und ich muss sagen die schmeckt mir besser als diese Kauf Marmelade.Ich hab mal irgendwo so einen Bericht gesehen das in der Kauf Marmelade so Stoffe drin sind die sowas in der Art wie eine leichte Sucht erzeugen :o Aber ich weiss nicht merh genau wie das war ich hab das nur so im Halbschlaf mitbekommen. :huh:

Edit

Quitten Gelee roxxx ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vater macht auch immer selbst Mamalada *lol* und ich muss sagen die schmeckt mir besser als diese Kauf Marmelade.Ich hab mal irgendwo so einen Bericht gesehen das in der Kauf Marmelade so Stoffe drin sind die sowas in der Art wie eine leichte Sucht erzeugen :o Aber ich weiss nicht merh genau wie das war ich hab das nur so im Halbschlaf mitbekommen. :huh:

Edit

Quitten Gelee roxxx ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau wir haben auch nen grossen quittenbaum im garten

Hmm sehr lecker die Marmelade!

Sonst koch ich eigentlich selbst oder mein vadder.

Also ich ess am liebsten Fisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich esse immer Frühstück

- Corn Flacks oder wie man dennen sagt

- Brot

Dann nehme ich Boistrat, das ist so ein Zeugs, da sind viele Vitamine drinne und anderes nützliches "zeugs"

Ich esse auch am Mittag ^^ immer Fast food

- Pizza oder Pommes & Frites oder Chinesisch

Nachmittag:

- Brot

- Schoggi

- Müsli

- und nebenbei noch andere Früchte die nicht im Müsli drin sind

Am Abend esse ich sogut wie jedes mal Nudeln oder Reis. Keine Normale portion, meistens fast einen Teller voll und dann Gemüse und Fleisch (ca 5 mal pro woche)

1-2 Mal pro Tag esse ich 2 Mal nachtessen, einmal so um halb sieben und das 2te mal so um halb neun

Zudem esse ich 4-5 NESTLÉ LC1 Vital Vanille pro Tag.

Sieht nach viel aus, aber es scheint wohl das ich sehr gut verdaue

Ich bin 182 CM Gross

und dabei nur 60 Kilogram

Ich bin sehr dünn

Was soll ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich esse eigentlich täglich 1-2 brötchen, dann halt fleisch zu mittag oder zu abend.

naja manchmal is das auch ne pizza anstatt ein fleischgericht.

ich trinke eigentlich nur mineralwasser und abends bzw. nachts ess ich etwas obst *lol*

falls ich mal zuleg, verliere ich die pfunde beim e-sports wieder ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,5. Jun 2004, 18:38] Ich esse immer Frühstück

- Corn Flacks oder wie man dennen sagt

- Brot

Dann nehme ich Boistrat, das ist so ein Zeugs, da sind viele Vitamine drinne und anderes nützliches "zeugs"

Ich esse auch am Mittag ^^ immer Fast food

- Pizza oder Pommes & Frites oder Chinesisch

Nachmittag:

- Brot

- Schoggi

- Müsli

- und nebenbei noch andere Früchte die nicht im Müsli drin sind

Am Abend esse ich sogut wie jedes mal Nudeln oder Reis. Keine Normale portion, meistens fast einen Teller voll und dann Gemüse und Fleisch (ca 5 mal pro woche)

1-2 Mal pro Tag esse ich 2 Mal nachtessen, einmal so um halb sieben und das 2te mal so um halb neun

Zudem esse ich 4-5 NESTLÉ LC1 Vital Vanille pro Tag.

Sieht nach viel aus, aber es scheint wohl das ich sehr gut verdaue

Ich bin 182 CM Gross

und dabei nur  60 Kilogram

Ich bin sehr dünn

Was soll ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... da mein Vaddi Diabetes hat (ich setze mal vorraus, dass jeder weiss, was das ist) muss er sehr stark auf seine Ernährung achten.

Er bekommt pro Tag 16BE (sprich: Broteinheiten, was 30g Brot entspricht. 1 Apfel hat demzufolge 1BE ne Banane 3.) wovon er 5BE in der Früh, 5BE Mittags und 4BE Abends isst und die restlichen 2BE durch sogenannte Zwischenmahlzeiten (also zwischen Frühstück und Mittagessen und zwischen Mittag und abendessen) zu sich nimmt.

Für das essen selber gilt folgendes. Sofern man einen Teller vor sich hat, wird ungefähr die hälfte durch Kohlehydrate ausgefüllt, ein Viertel durch Fleisch und der Rest aus Ballaststoffen (also Salat, Gemüse)

Fett ist pures gift, d.h. er sollte die Finger von Pommes etc lassen.

Für meine Wenigkeit gilt, dass ich ganz normal esse, nach meinem Hunger und meinen Gelüsten (oder das was ich grad vertrag, vorallem nach Sauftouren :D) Gerade schieb ich mir nen Duplo zwischen die kiemen und da die Packung da liegt, wird es nicht bei diesem einzigsten Duplo bleiben.

Zum Thema Körperfett: wir haben so ne Fettwaage daheim, aber ich hab die noch nie ausprobiert. wüsste meinen also nicht.

mfg Aspirin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... da mein Vaddi Diabetes hat (ich setze mal vorraus, dass jeder weiss, was das ist) muss er sehr stark auf seine Ernährung achten.

Er bekommt pro Tag 16BE (sprich: Broteinheiten, was 30g Brot entspricht. 1 Apfel hat demzufolge 1BE ne Banane 3.) wovon er 5BE in der Früh, 5BE Mittags und 4BE Abends isst und die restlichen 2BE durch sogenannte Zwischenmahlzeiten (also zwischen Frühstück und Mittagessen und zwischen Mittag und abendessen) zu sich nimmt.

Für das essen selber gilt folgendes. Sofern man einen Teller vor sich hat, wird ungefähr die hälfte durch Kohlehydrate ausgefüllt, ein Viertel durch Fleisch und der Rest aus Ballaststoffen (also Salat, Gemüse)

Fett ist pures gift, d.h. er sollte die Finger von Pommes etc lassen.

Für meine Wenigkeit gilt, dass ich ganz normal esse, nach meinem Hunger und meinen Gelüsten (oder das was ich grad vertrag, vorallem nach Sauftouren :D) Gerade schieb ich mir nen Duplo zwischen die kiemen und da die Packung da liegt, wird es nicht bei diesem einzigsten Duplo bleiben.

Zum Thema Körperfett: wir haben so ne Fettwaage daheim, aber ich hab die noch nie ausprobiert. wüsste meinen also nicht.

mfg Aspirin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Essensplan:

---) Kühlschrank, reinguck, *Schimmel entsorg*, altes Sandwich reinstopfen, Döner auffwäremen ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,5. Jun 2004, 18:38] Ich esse immer Frühstück

- Corn Flacks oder wie man dennen sagt

- Brot

Dann nehme ich Boistrat, das ist so ein Zeugs, da sind viele Vitamine drinne und anderes nützliches "zeugs"

Ich esse auch am Mittag ^^ immer Fast food

- Pizza oder Pommes & Frites oder Chinesisch

Nachmittag:

- Brot

- Schoggi

- Müsli

- und nebenbei noch andere Früchte die nicht im Müsli drin sind

Am Abend esse ich sogut wie jedes mal Nudeln oder Reis. Keine Normale portion, meistens fast einen Teller voll und dann Gemüse und Fleisch (ca 5 mal pro woche)

1-2 Mal pro Tag esse ich 2 Mal nachtessen, einmal so um halb sieben und das 2te mal so um halb neun

Zudem esse ich 4-5 NESTLÉ LC1 Vital Vanille pro Tag.

Sieht nach viel aus, aber es scheint wohl das ich sehr gut verdaue

Ich bin 182 CM Gross

und dabei nur  60 Kilogram

Ich bin sehr dünn

Was soll ich tun?

Also du musst erst mal versuchen einen Kalorienüberschuss herzustellen.

Den erlangst du schnell durch eine ausreichend nährhafte Ernährung.

Ich meine ......

In der Phase der aktiven Gewichtszunahme sollte die tägliche Energiezufuhr um 500 kcal erhöht werden.

Hier ein paar Tipps, wie du schneller an Gewicht zunehmen kannst:

- Regelmäßige Mahlzeiten einhalten, mindestens 5 ? 6 pro Tag!

- Mahlzeiten mit pflanzlichen Ölen und Fetten anreichern, z.B. Suppen, Saucen, Gemüse, Nudeln, Salate mit reichlich Öl und Pflanzenmargarine zubereiten. Aber auch Sahne, Créme Fraîche, Butter, Sahne, Zucker, Honig und Sirup eignen sich, um Speisen (z.B. Milchshakes, Suppen) kalorisch anzureichern.

- Greife reichlich auf fettreiche pflanzliche Lebensmittel zurück, wie z.B. Avocados oder Nüsse.

- Es sollten kalorienreiche Getränke wie Milch (-shakes), Fruchtsäfte, Limonade, Cola oder Malzbier bevorzugt werden, anstelle von kalorienarmen oder kalorienfreien Getränken.

- Esse viele kleine Snacks über den Tag verteilt. Immer wenn Appetit da ist, solltest auch etwas essen. Als Zwischenmahlzeiten eignen sich z.B. Studentenfutter oder Nüsse.

(Falls) Rauchen kann sich negativ auf den Appetit auswirken. Wenn du zunehmen möchten, könnte es eine Hilfe sein, das Rauchen einzuschränken oder ganz aufzuhören. Vor allem solltest du nie auf nüchternen Magen rauchen, sondern lieber vorher etwas essen.

Zudem würde ich mehr Fitness betreiben denn mit aktiven Muskelaufbau passt sich dein Skelett an

die Knochen werden dicker und somit schwerer.

Wenn das dir zu anstrengend erscheint und du nicht soviel Zeit mit essen aufwenden willst dann greif doch zu *Weight Gainer* das ist ein Kohlenhydrat - Protein Getränk welches schnell deine Kalorien-Werte hebt . Das empfehl ich dir auch falls du Muskeln aufbauen willst wegen den Proteinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.