Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Medal

Ernährung

Empfohlene Beiträge

Also ich hab Körperfett 17% bei 1,75m (72 kg)

find ich ganz okay... B)

Ich achte schon auf Ernährung,trink z.B. fast nur Mineralwasser

und ess eigentlich auch recht viel gemüse & co

ich streue auf öfters mal pizza oder Döner ein ;)

aber,das bau ich durch viel bewegung und sport wieder ab  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ess immer das worauf ich Hunger hab :D

Feddich is mein Ernährungsplan :D:ph34r:

Yep,me ² *lol* und seit ich nicht mehr rauche hab ich 12 kg :blink: zugenommen.

Vorher 67 kg jetzt 79 kg bei 1.85 m :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist auch genau 25 :D

Bin zwar etwas kräftiger, aber nicht fett oder so :) sagen wir mal so ich hab vielleicht 2-3 Kilo zu viel aber ehrlich gesagt keine Lust was dagegen zu machen *lol*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muaha ich hab eher bissel zu wenig. :P

Naja hab mir grade eben 2 Spiegeleier mit ordentlich Bacon reingezogen ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,5. Jun 2004, 22:53] he pls geht mal auf mein problem ein, mir ist das ein bisschen Peinlich, aber euch kann man ja vieles anvertrauen *knuddel* :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ernähre mich nur von Milch und Alkohol und gefüllten Weinblättern.

Ich bin das genaue gegenteil von Dick und kann soviel essen wie ich will B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,6. Jun 2004, 01:27] Hauptnahrungsmittel: Bier  :blink:  *lol*

Wie viel Bier waren noch mal eine Mahlzeit? Sieben? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,5. Jun 2004, 21:14]
Black Shark,5. Jun 2004, 18:38] Ich esse immer Frühstück

- Corn Flacks oder wie man dennen sagt

- Brot

Dann nehme ich Boistrat, das ist so ein Zeugs, da sind viele Vitamine drinne und anderes nützliches "zeugs"

Ich esse auch am Mittag ^^ immer Fast food

- Pizza oder Pommes & Frites oder Chinesisch

Nachmittag:

- Brot

- Schoggi

- Müsli

- und nebenbei noch andere Früchte die nicht im Müsli drin sind

Am Abend esse ich sogut wie jedes mal Nudeln oder Reis. Keine Normale portion, meistens fast einen Teller voll und dann Gemüse und Fleisch (ca 5 mal pro woche)

1-2 Mal pro Tag esse ich 2 Mal nachtessen, einmal so um halb sieben und das 2te mal so um halb neun

Zudem esse ich 4-5 NESTLÉ LC1 Vital Vanille pro Tag.

Sieht nach viel aus, aber es scheint wohl das ich sehr gut verdaue

Ich bin 182 CM Gross

und dabei nur  60 Kilogram

Ich bin sehr dünn

Was soll ich tun?

Also du musst erst mal versuchen einen Kalorienüberschuss herzustellen.

Den erlangst du schnell durch eine ausreichend nährhafte Ernährung.

Ich meine ......

In der Phase der aktiven Gewichtszunahme sollte die tägliche Energiezufuhr um 500 kcal erhöht werden.

Hier ein paar Tipps, wie du schneller an Gewicht zunehmen kannst:

- Regelmäßige Mahlzeiten einhalten, mindestens 5 ? 6 pro Tag!

- Mahlzeiten mit pflanzlichen Ölen und Fetten anreichern, z.B. Suppen, Saucen, Gemüse, Nudeln, Salate mit reichlich Öl und Pflanzenmargarine zubereiten. Aber auch Sahne, Créme Fraîche, Butter, Sahne, Zucker, Honig und Sirup eignen sich, um Speisen (z.B. Milchshakes, Suppen) kalorisch anzureichern.

- Greife reichlich auf fettreiche pflanzliche Lebensmittel zurück, wie z.B. Avocados oder Nüsse.

- Es sollten kalorienreiche Getränke wie Milch (-shakes), Fruchtsäfte, Limonade, Cola oder Malzbier bevorzugt werden, anstelle von kalorienarmen oder kalorienfreien Getränken.

- Esse viele kleine Snacks über den Tag verteilt. Immer wenn Appetit da ist, solltest auch etwas essen. Als Zwischenmahlzeiten eignen sich z.B. Studentenfutter oder Nüsse.

(Falls) Rauchen kann sich negativ auf den Appetit auswirken. Wenn du zunehmen möchten, könnte es eine Hilfe sein, das Rauchen einzuschränken oder ganz aufzuhören. Vor allem solltest du nie auf nüchternen Magen rauchen, sondern lieber vorher etwas essen.

Zudem würde ich mehr Fitness betreiben denn mit aktiven Muskelaufbau passt sich dein Skelett an

die Knochen werden dicker und somit schwerer.

Wenn das dir zu anstrengend erscheint und du nicht soviel Zeit mit essen aufwenden willst dann greif doch zu *Weight Gainer* das ist ein Kohlenhydrat - Protein Getränk welches schnell deine Kalorien-Werte hebt . Das empfehl ich dir auch falls du Muskeln aufbauen willst wegen den Proteinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein BMI von 25.....

Gleich zu setzen mit Anna Nicole Smith, Brigitte Bardot, Drew Barrymore :P:D

BMI

< 17 Überprüfe bitte Deine Eingabe.

Sollten die Werte stimmen, lass Dich bitte von Deinem Hausarzt zu Deinem beängstigenden Untergewicht beraten

--------------------------------------------------------------------------------

17 - 19 Die Herzogin von Windsor sagte einmal: "Man kann nie zu reich oder zu dünn sein".

Nun, aber Du bist zu dünn und die Bemerkung der Herzogin ziemlich dämlich.

Zuviel Geld verdirbt den Charakter und Untergewicht ist ungesund.

Wenn Dein Gewicht Veranlagungssache ist, schau Dir die anderen Rubriken der Hausfrauenseite an.

Sollte das Gewicht allerdings das Ergebnis ausgeklügelter Diät- oder Kotzrituale sein, führe Dir bitte vor Augen, daß extreme Magerkeit ein viel grausamerer Feind der Schönheit ist, als extreme Fülligkeit.

Zum einen führt konsequente Unterernährung zu einem früheren Einsetzen der Wechseljahre, zum anderen kommen Auswirkungen wie:

Nervosität, Abgespanntheit, Depressionen, verlangsamter Stoffwechsel, Müdigkeit, Reizbarkeit, schlechtes Konzentrationsvermögen und soziale Isolation dazu, denn wen nerven Menschen nicht, die vollkommen vom Gedanken, nicht zu Essen, besessen sind?

Du hast einen ähnlichen BMI, wie Kate Winslet bei den Dreharbeiten zu Titanic.

Mittlerweile hat sie übrigens 30 kg zugenommen und sagt dazu:

Ich habe einen Hintern wie ein Scheunentor - und das finde ich toll!

--------------------------------------------------------------------------------

20 - 30 Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung.

Du hast einen ähnlichen BMI, wie zB:

Anna Nicole Smith

Brigitte Bardot

Drew Barrymore

--------------------------------------------------------------------------------

> 30 Gehörst Du zu den Frauen, die regelmässig Sport treiben oder ansonsten viel Bewegung haben?

Dann vergiss Deinen BMI einfach.

Hast Du zu wenig Bewegung?

Schlechte Nachricht: ein BMI über 30 bedeutet dann schon so etwas wie Übergewicht.

Ob es allerdings schon Deine Gesundheit beeinträchtigt, hängt nicht nur vom Gewicht ab, sondern auch von Deinem Körperbau.

Birnenförmige Frauen können relativ unbesorgt sein, während die apfelförmigen Frauen dringend mehr essen sollten - und zwar mehr Obst, mehr Gemüse, mehr Salat und mehr Vollwertprodukte.

Meide Rolltreppen, Aufzüge und Autos und versuche zu laufen, wann immer möglich.

Birnenförmig ist, wer einen Taille-Hüft-Quotienten unter 0,8 hat.

Um den Quotienten zu ermitteln, miss Deine Taille auf der Höhe des Bauchnabels und Deine Hüften um die Spitzen der Hüftknochen herum.

Taillenmaß durch Hüftmaß = Taille-Hüft-Quotient.

--------------------------------------------------------------------------------

> 35 Das wird Dich jetzt nicht sonderlich überraschen:

Du bist deutlich übergewichtig.

Dennoch, Finger weg von Radikaldiäten.

Regelmässige Bewegung und eine gesunde Ernährung sind wirksamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.