Zum Inhalt springen
Darth[GdL]

Originalmaps umbauen

Empfohlene Beiträge

@ Nachbar

der der die moddings mit darth macht bin ich :D...

ich habe nicht mit den patchfiles gearbeitet...

stalingrad konnte ich ohne probleme modden...

ich bin wie folgt vorgegangen...

auf der normalem map wurden di russischen panzer verdoppelt (mehr fahrzeuge)... + mehr stacheldrähte eingefügt... danach zerschoss diese person den himmel... er schickte mir die map um weitere fahrzeuge einzufügen und den himmel zu reparieren...

ich passten den himmel an und fügte die fahrzeuge ein...

danach sah ich das die detail.dds von BC überschrieben wurde... also entpackte ich die map und fügte das detail.dds vom original stalingrad ein... nach dem packen war alles wieder normal... auch die fahrzeuge waren da..

dies würde mit patchfiles gehen...

doch ich möchte noch skins einfügen.... ich färbte die panzer schwarz... danach packte ich die als customskin in die map und packte alles... die map funktionierte lokal und auf dem server....

nur market garden nicht... (die ist überigens auch auf meinem mist gewachsen)... ich verstehe absolut nicht warum die map mit den zusätzlichen fahrzeugen und den skins lokal funktioniert, doch nicht auf dem server...

wir haben alle market_garden files gepackt.... auch die 000 und 003... alles ins gleiche verzeichnis und danach eine map daraus gebaut....

theoretisch müsste es funktionieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs jetzt mit Market_Garden_004.rfa gemacht.... habe folgendes im Patchfile:

Init.con

Conquest/ObjectSpawns.con

Conquest/ObjectSpawnTemplates.con

Menu/Init.con

Textures/Custom/Loadscreen.tga

Textures/Custom/ FAHRZEUGSKINS

so geht es immernoch nicht... :(

müsste aber klappen... das die skins nicht serverseitig funzen weis ich... also haben alle clients das patchfile runtergeladen... doch dann müsste es funktionieren :(

wirft mich nach 2/3 des ladebalkens raus :( (den eigenen Loadscreen sehe ich... :( also das file erkennt er ohne mühe)....

es regt langsam auf das es manchmal geht und manchmal nicht... darth und ich brauchen hier 100% zuverlässigkeit... wäre toll wenn jemand das problem kennt und eine lösung hätte...

thx

---edit----

lokal funktioniert das patch file... bei 2/3 stockt er kurz, aber lädt weiter... zusätzliche fahrzeuge + customskins sind da... ohne Market_Garden.rfa zu editieren... also alles aus der 004 patchdatei von mir....

ich bin ratlos :(

Bearbeitet von KingPhantom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schaffst das schon,

da bin ich mir sicher ;)

und wenne mich doch ganz dringend brauchst, weißte ja wo du mich findest...

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloa,

das seltsame ist, wenn ich dieses Patchfile 004 nehme, lädt zwar BF, aber starte ich dann Marked Garden, lande ich direkt auf dem Desktop... *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES GEHT!

Darth und ich haben dies nun so ausgearbeitet und auseinandergenommen, dass es funktioniert... es muss auf einem Fehler basieren, der weitergeschleppt wurde... ein schreibefehler oder so *zu darth guck :D*

ich habe jetzt ne patch datei für market garden...

Market_Garden_099.rfa

Init.con

Conquest/ObjectSpawns.con

Menu/Init.con

Textures/Custom/Loadscreen.tga

Textures/Custom/ FAHRZEUGSKINS

es gibt mir mehr objectpawns... ich habe mehr panzer hinzugefügt... hat alles funktioniert :D

der client musste nur schnell den 4mb patch downloaden...

doch dies ist besser als 30 mb (ganze map mit skins und so)....

eifach nur hammer das es jetzt geht...

ich habe zum editieren alle zusätzlichen fahrzeuge auf das normale market garden getan und gesavet (nachdem ich ein backup von den original market garden files gemacht habe...)

mit dem rfa tool habe ich die spawns (4-6 zeilen) rausgeholt und in meine patchdatei eingefügt...

danach den patch gepackt und die originale wieder ins game eingefügt...

jetzt gehts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.