Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tino

Spielt ihr BFmit euren Eltern/Kindern ?

Empfohlene Beiträge

Gast abc

mein vater kam einmal an, wo ich gerade am mg saß, los nun lass mich mal, und er janze 5 leute gekillt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
mein vater kam einmal an, wo ich gerade am mg saß, los nun lass mich mal, und er janze 5 leute gekillt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja, nun auch mal die andere Seite, die Kinder...

ich versuche es schon zu vermeiden, daß meine Beiden (3 und 6) was mitbekommen und hol dann ganz schnell den "Lars der Eisbär" oder "Benjamin Blümchen" Zocks raus, wirklich *lol*

Aber ich kanns nicht vermeiden, und bei den Forum-Wars, bei denen ich dabei war, die fanden beide 18:00 Uhr statt, hatte ich kaum ne Möglichkeit, zu unterdrücken, was ich tu...

Je mehr man sich zu vertuschen sucht, je öfter sind die genau im entscheidenden Mom da... und das bei mir, wo ich soooo gern sniper..

Naja, der Große sagt dann, dass Krieg doof ist, woher er das und seinen Cowboy-Revolver wohl nur hat... und der Kleine macht dann immer "Piu-Piu!"

Aber bisher haben Sie mich nicht beim Töten erwischt... nur beim Jeepfahren und beim Rennen mit ner Knarre inner Hand...

dann lieber, egal, was grad aufm Battlefield passiert, <Alt>+<TAB>...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon ein paar mal mit meinem Dad übers I-Net "BridgeCommander"

gespielt.Ansonsten zockt der nur Solitär.Meine Mom auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen alten Herren hätte ich zwar nicht zum spielen animieren können,

aber zugeguckt hätte Er und dabei hätte Er sich auch diebisch amüsiert.

Immerhin hat Er den echten Krieg noch mitbekommen.

Das letzte was ich im am PC gezeigt habe war "Grand Prix Legends"

und das fand Er herrlich, zumal Er auch die alten Teile noch selbst hat fahren sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vater ist gegn alle shooter spiele

meine mutter hat nich ma ahnung von pcs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater spielt BFV aber nur gegen Bots

Mein Opa spielt sogar Medal of Honor!! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Main Vater zockte immer Sudden Strike 1/2

Dann wollt er was neues und nun bing ich ihn BF bei.

Ist recht lustig, aber gegen mich will er nicht spielen weils ihm zu persöhnlich ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Main Vater zockte immer Sudden Strike 1/2

Dann wollt er was neues und nun bing ich ihn BF bei.

Ist recht lustig, aber gegen mich will er nicht spielen weils ihm zu persöhnlich ist -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider keinen Vater mehr und meine Mutter kommt nichtmal mit Word zurecht *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Vater würde sicher zocken wenn er noch leben würde. Meine Mum hat lange leidenschaftlich Tetris gespielt, bis es ihr zu langweilig wurde. Nun zockt sie Nächtelang MahJongg, richtige Games seien ihr zu kompliziert.

Hab neulich die Österreichische Version von "Tausche Famile" angeschaut, da war ein Berufssoldat der mit seinem 5 Jährigen Sohn Counter Strike zockt, der brachte dann auch so Aussagen wie "Ein Junge und eine Waffe gehören zusammen!"! Also ich finde das ist doch irgendwie..... :gehtsnoch: .....ne?! Was haltet ihr davon wenn so kleine Kinder schon Shooter spielen? Also mich hat das bis ich 11 oder 12 war ehrlich gesagt doch etwas mitgenommen und ich wollte gar keine Shooter spielen. Ich bin der Meinung das es allzu früh nicht gut ist wenn Kinder Gewaltspiele spielen, ist bei Filmen genauso! Drum, @Rudi: :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.