Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tino

Spielt ihr BFmit euren Eltern/Kindern ?

Empfohlene Beiträge

Naja , eigentlich zock nur ich BF. Aber mein Vadda weiß ne ganze Menge über den zweiten Weltkrieg. Hat ganze Büchersammlungen. Von Taktiken bis Technik, über persönliche Schicksalsschläge.

Und einmal is er mitm Kübelwagen rumgedüst, das AUto ist ihm sehr lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein verwandter von mir zockt auch, der is so gar hier im forum B) aber ansonsten zockt nur mein opa ein wenig pinball und diablo 1, was er aber noch nicht so ganz hinbekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Neffen (12 und 8 Jahre alt) wollen auch immer Shooter zocken, was ich Ihnen aber noch nicht erlaube! In dem Alter können die meiner Meinung nach noch nicht blicken was abgeht!

Der eine (8) hat noch keinen PC zuhause, bei dem anderen laufen die aktuellen Games noch nicht!

Bei mir zocken die nur Renngames (Off-Road und Straßenrennen)

Ist mir aber auch am Liebsten so!

Ansonsten gehts mir wie Rudi: Bin ich am Zocken und die Meute rauscht ein: Alt +Tab und gut ist.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein ja nich als kleinkind sondern

so das richtige alter um BF zu können

und verstehen halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

mein vater wohnt in einer benachbarten stadt, also zocken wir nie miteinander, aber er zockt gerne mal eine runde, hat schon spiele wie MOHAA oder RtCW durchgespielt, z.Zt. hängt er nur vor nfsU.

aber wenn er bald DSL hat, zocken wir gegeneinander B)

icq hat er auch.

mein opa war mal hier und hat zugeguckt wie ich BF gezockt hab, aber irgendwie hat er bei jedem der um die ecke km geschrien "knall ihn ab " u.ä., also wenn er gespielt hätte, wären wohl die TKs in die höhe gesprungen :)

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater zockt jede Menge Freecell und Civilization. Früher hat er mich und meine Brüder erst zum zocken gebracht...da saßen wir dann stundelang zu viert vom PC und ham an irgendwelchen Englischen Adventures rumgeknabbert...da war ich vielleicht 6 Jahre oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meinem vater zum geburtstag nfsu geschenkt.seitdem ist er süchtig nach dem spiel *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab durch mein onkel und meinem vatter bf kennen und lieben gelernt

aber ich bin jetzt besser als die beiden geworden *freu* und zock sie jetzt voll nieder

:P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein erzeuger ^^ is schon relativ gut aber trotzdem

mach ich ihn noch nieder ... B) kennt halt noch nich so meine kniffe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol mein vadder denkt immer er hat ahnung von computern(was aber nicht wirklich der fall ist)und meine mutter hat nur"Snowboard Kids"auf dem N64 gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Eltern spielen villeicht mal solitaire oder minesweeper.Mein Vater hat zwar mal mit mir Siedler 2 gespielt aber er lehnt Computerspiele ziemlich ab <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, meine Eltern halten allegemein PC- und Konsolenspiele für unnötig... Da letzte mal, dass ich meinen Vater gamen gesehn habe, war er am PC meines Bruders und hat PacMan gezokt ... :D:P:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Naja , eigentlich zock nur ich BF. Aber mein Vadda weiß ne ganze Menge über den zweiten Weltkrieg. Hat ganze Büchersammlungen. Von Taktiken bis Technik, über persönliche Schicksalsschläge.

Und einmal is er mitm Kübelwagen rumgedüst, das AUto ist ihm sehr lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.