Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Özge

Seit wann spielt ihr schon PC?

Empfohlene Beiträge

Tja damals *träum*  der gute alte C64 mit Datasette einfach nur geil, die ersten Spiele wahren glaub ich Pole Position und Blow It (art Bomberman aber sehr geil ging schon zu zweit einfach hammer). Die Sicherheitskopie konnte man ruckzuck im Kassettereckorder Herstellen *lol*.Später kammen dann klassiker wie Maniac Mansion und Zack McKracken einfach goil  (das war dann aber auch schon der Amiga) Auch Pirates hat mich wochenlang an die Kiste gefesselt

:rolleyes:

Mein erster PC war dann ein Pentium mit 100 mhz und 16 mb edoram und ner 120 mb Festplatte  *lol*

Das war schon was :rolleyes:

naja soviel dazu   

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, sind ja ettliche mit nem guten alten c-64!

hatte auch mit nem c-64 angefangen und dann mit nem amiga weitergemacht.

ich hatte damals son geiles spiel mit den simpsons, da musste man mit bart gegen irgenwelche auserirdischen kämpfen. dat hat gefetzt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh die Frage war ja "Seit wann spielt ihr schon PC"

Mein erstes PC Spiel war Fruty Frank und Commander Keen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh die Frage war ja "Seit wann spielt ihr schon PC"

Mein erstes PC Spiel war Fruty Frank und Commander Keen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erstes pc-spiel war glaub ich CS oder UT, mit 10 oder 11 jahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja commander keen, damit hab ich auch angefangen, danach kam ski or die und kennt jemand comic???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zocke seit meinem 486er, durch den hab ich auch das Umgehen mit dem Compi gelernt, weil ich immer Software draufgepackt habe die zu gut für den PC waren und ich dauernt Systemfehler verursacht hab. Man lernt viel wenn wöchentlich ein Fachmann kommt....

Mein allererstes PC Game war "Indy" so ein Spiel wo man als Kästchen die Sternchen in den Linienleveln im DOS design sammeln musste. Das erste "richtige" PC Spiel war Baphomets Fluch1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ersten PC bekam ich mit 7 Jahren,einen Win 95 und als erstes Spiel bekam ich da noch Monster Truck Madness 2 :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Haffelpaff: Wir haben glaub um dieselbe Zeit angefangen am PC zu zocken *lol*

Mein erster PC war nen 486 mit 66MHz, darauf lief als erstes "LHX" - war so eine

Flugsimulation, danach das Ur-Nascar Racing und dann Indy.

Das müsste so Ende 94 gewesen sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ohne MIst Tenis am atari ! 1986 oder so ! (Folgten c-64 Winnter , Sommer Games) erste PC 386sx

1 Mb Ram , 512 Kb GraKa (cirus Logig) UNNNDDDD 10 Mb Festplatte! win 3.1 das war 1998 oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

ich damals in der zweiten klasse oder so einen 386er. da hab ich halt bissl irgendwelche alten spiele gemalt und haufen mit paint (oder paintbrush oder weis ich wie das hies) gemacht.

als ich vor kurzem mal auf meinem alten 486er win3.1 drauf gemacht hab bekam ich richtige nostalgische gefühle :D

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.