Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 @Weedo: Cool, hab am Samstag alles umgebaut, hat Spass gemacht. @Devilkiller: Genau, so ne Art Hebel hats bei mir auch im Gehäuse drin. Damit kann ich die Flamme so zum leuchten bringen (Hab ich auch an) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Keule 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 athlon xp2400+@2600+ +wakü 768mb ddr 266mhz radeon9700 120gb+80gb pladde plextor 48/24/48A in schwarz hp irgendwas 2,4x dvdbrenner kaputtes diskettenlaufwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 @ Destroyer, mache Ich am kommenden Wochenende, da fahre Ich zu meinem Cousin und der hat dann den passenden Lüfter dafür und schon gehts ans Werk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 @ Destroyer, mache Ich am kommenden Wochenende, da fahre Ich zu meinem Cousin und der hat dann den passenden Lüfter dafür und schon gehts ans Werk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2004 So meine neue Front ganz in schwarz gekleidet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Hab jetzt mal meine Wakü eingebaut , leider konnte ich noch nicht meine neue X800 einbauen, hab nur scheck über 450? , sonst haltte ich sie auch schon in den Kühlkreislauf integriert. Mit den UV Licht mag zwar n bissen kindisch aussehen, kommt aber ganz lustig rüber, naja jeden das seine. Zur Zeit bau ich mir noch n externes Pexiglas Gehäuse für den Radi, Pumpe und Ausgleichbehälter, da der Radi nicht in mein Gehäuse passt, na mal sehen wann das fertig wird. Denn zur Zeit sind die Sachen in einen Wäschekorb untergebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 und Ich muss Angeben B) habe ne neue hardware zugelegt und zwar ne neue moni ! nen NECLCD 2180UX-BK 21.3" TFT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich sag einfach mal scheisse is der FAT, aber wie sieht das mit dem zocken aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 der ist der einzige mit S-IPS pannel !! der ist super ! eingentlich erste sahne für zocker ! aber auflösung 1600X1200@60Hz also graka muss auch mit machen ! bei mir ist der fall ! ist wirklich sehr gut (nur der preis 1300?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronmosx 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 Ja das nimmt mich auch Wunder. Mit einer 1600 Auflösung brauchst du schon eine potente Graka und 20 ms finde ich ein bisschen langsam zum Spielen. Sonst aber tolles Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 also UT2004 ,CS Source ; HL2, Rally collin Mc rae , SW Battlefront , BF, die andere spiele habe ich net getestet ! aber die getestete laufen ohne Mängel ! ich kann keine nachteile geg CRT monis feststellen! eher forteile da die Farben werden besser dargestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newton 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2004 sieht ja aus wie auf nem jahrmarkt...lol.. mann, sehen eure rechner scheiße aus...lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 @ Rob, was kosten solche Lichter? Sind das Kaltlicht-Kathoden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 (bearbeitet) Mal ein PIC von meiner Kiste, sieht zwar etwas mitgenommen aus, sie läuft aber noch gut P4 2,66 Ghz GeForce 4 Ti 4200 128MB 768 MB DD-Ram 4*4*32 - Brenner 16*56 - DVD (wenn mich nicht alles täuscht) Festplatte1 120 GB Festplatte2 40 GB Onboard Sound Diverser Anderer Krimskrams... Bearbeitet 11. Dezember 2004 von Hydrofugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 (bearbeitet) Das is meiner(bzw. nich meiner aba meiner hat das selbe Gehäuse) Athlon 64 3200+ Radeon 9600 Atlantis 1024 MB ram DVD-Laufwerk 430 Watt Netzteil und nen DVD-Brenner Bearbeitet 11. Dezember 2004 von LordMojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...