Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Was sagten ihr zu meiner neuen front Weiter oben stehts mfg ROb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Das is mal meine "Kiste" Der CPU-Kühler "steht" hier, weil die Cam im High-Speed-Modus läuft (war zu faul zum ausschalten) Wegen der Grenze von 200kB musste ichs leider stark verkleinern (Hab keinen Webspace) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 (bearbeitet) 2 Bearbeitet 11. Dezember 2004 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Sieht irgendwie langweilig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 Sieht irgendwie langweilig aus Ich mach ja auch kein Casemodding (bis auf die Graka, aber die beleuchteten Ventilatoren sind bei Gainward standart) Ach ja, hier noch eine Großaufnahme von meiner geliebten Gainward Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 hastu auch eins bei normalem licht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 (bearbeitet) b jep hab ich! edit: die neue graka fehlt noch *seufz* Bearbeitet 11. Dezember 2004 von Klages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 0815 case Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 0815 case Wiso soll Klages Gehäuse ein 0815-Gehäuse sein?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 0815 case m0wl des hab ich auch-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffel Türke 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2004 0815 case neidisch??? also ich finds super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 also das einzige was mir nicht so gefällt ist das man die einschübe der laufwerke vorne so sieht das hätte man schöner machen können ansonsten find ichs hübsch. ok es macht auch noch ziemlich lärm aber dafür ist es ziemlich kühl B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 (bearbeitet) Zur Zeit bau ich mir noch n externes Pexiglas Gehäuse für den Radi, Pumpe und Ausgleichbehälter, da der Radi nicht in mein Gehäuse passt, na mal sehen wann das fertig wird. Denn zur Zeit sind die Sachen in einen Wäschekorb untergebraucht. Also wie gesagt bin ich heute mit meinem Plexiglas Gehäuse für meine Externe Wakü fertig geworden. B) In dem Gehäuse werden dann Radi, Pumpe und Ausgleichbehälter untergebracht, 2 UV Cold-Cathode-Neon-Röhren sollen dann das Bild mit den UV Schläuchen abrunden, einziges Prob ist dann noch wie ich dann die Kabel der Lüfter verstecke, aber da denke ich mir auch noch was aus. Hier zwei Bilder! Bearbeitet 12. Dezember 2004 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...